4. mine ? (Harvest Moon)

wie kann ich die 4. MINE bekommen und um wie viel uhr ?
ich hab schon die ganze 3. mine DURCHGEARBEITET
BITTE HELFT MIR
THX im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:04 von Ashley100

4 Antworten

könnt ihr mir mal antworten ich muss jetzt ins bett

PLS

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:22 von Ashley100

wenn du verheiratest bist bekommst du die nicht auf...
wenn du in der 3.Mine bist musst du auf level 255 und dort alle tiere besiegen.(ACHTUNG!du darfst aber nicht speichern!)
dann geht der fels oben weg und geh hindurch dann sihest du keira und löst das schwarze event aus.
und dann geh einfach am dienstag nach 6.00pm in dei mine und carter bittet dich mit dem hammer zu schlagen.
aber wenn du verheiratest bist kannst du die mine nicht aufmachen weil du das h..-event von keira brauchst!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 10:07 von J_lu

das ist von der 2. mine , ich bin noc nicht verheiratet und danke für die antwort mal gucken obs klappt.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:16 von Ashley100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein die 3.mine hat 999 ebene und du musst auf das level 255

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:45 von J_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)