Komplette Lebensleiste ? (Monster Hunter 3)

Ich hab mir jetz die rathalos rüstung gemacht (komplett) mit rathalos hammer (roter Knüppel oder so) aber meine Lebensleiste is immernoch so wie vorher.
alle sagen das bei der rathalos das leben mehr würd.
was mach ich falsch ?
was fehlt mir ?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:13 von -lE_fReAk-

6 Antworten

Guck mal nach,ob alle Fähigkeiten der Rüssi aktiviert sind

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:16 von Sephirot02

Wäre mir neu, dass die Rathalos Rüstung Lebensleiste erhöht. BTW ich hab die, selber sogar +

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:17 von noxa9

Diese Aussage hab ich noch nie gehört. Wenn du volle Lebensleiste haben willst, musst du Nährstoffe benutzen. Dafür musst du Götterkäfer und Blaupilz kombinieren. Mega Nährstoffe bekommst du durch kombinieren von Nährstoffe und Honig.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:18 von _Shadow_the_Hedgehog_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doooch is aber so.

nen typ online hatte das auch.
stellt die frage und es werden euch welche sagen das die das macht ;)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:20 von -lE_fReAk-

Kannst du mir einen Link schicken, es würde mich interessieren

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:23 von _Shadow_the_Hedgehog_

der typ meint wohl rathian da haste voll wenne noch juwelen reinknalls weil rathian ohne juwelen schon etwas leben gibt der typ hat ne klatsche XD

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)