beste raketen.und laser (Dark Orbit)

Hey also ich seh manche leute wo die rakten 30k ziehen ich hab schon mit seprom ausgerüstet zieht aber trotzdem lange net so viel..
und danoch dieser weiße laser der 32k zieht wie gehtn das..

danke. =)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:16 von MrKnuT

8 Antworten

um das auch machen zu können musst du vollelite sein und raketen können nicht mehr als 8k schaden machen! fals du vollelite bist brauchst du seprom, schadensbooster, alle drohnen auf lvl 6 und mindestens 30 LF3 laser im schiff, dann müsste es auch für dich machbar sein

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 00:04 von bimbo_0707

und wie wird man elite

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 07:52 von MrKnuT

in dem du 8irise hast,31 LF3 laser min. 16 BO2 schilde, vollpspeed etc. in dem du dir halt alle wichtigen uri sachen kaufst oda erstieigerst

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 23:29 von bimbo_0707

alter stimmt dich garnicht

du brauchst 6 irisse (mehr gibts nciht außer die admins ) level 6 brauchts die besten schilde und die besten antriebe(mach konfi 1 nur schilde und konfi2 nur antriebe)
in die drohnen die haben 2slots in dem ersten slot von 6drohnen machst du LF3 laser rein und in slot 2 in allen drohnen machst du schilde rein.
und ich würde noch Pilot shid voll auß bauen
mein freund macht mit weiß 25k-30k und mit RSB-75 macht er 63k hat auch pilot shield ausgebaut ist voll elite und hat schaden booster usw.

MFG

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:21 von dathmaul

6irise? ich glaub dir gehts zu gut, hör net auf den armleuchter du kannst 8irise haben! also ich zähl ma alles auf was zum vollelite dasein gehört:
-8irise
-31 LF3 laser
-mindestens 16 bo2 schilde
-instashild
-smartbomb
-nachkauf CPU
-racketen auto CPU
-munitions updgrade 2
-laderraum erwiterung
-slot CPU 3
-rocket turbo
-repp-boter 3
-jump CPU 2

das du nicht alle im schiff haben kannst is klar also tu immer die rein die du glaubst zu bruachen

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 12:44 von bimbo_0707

ach und noch was um das pilot sheet komplet ausbauen zu könenn bruachste entweder 3jahre oda 10mio uri denn einige aus mienem clan habens schon voll und habens mir auch berichtet!(natürlich mit uri, diese suchtis ^^)

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:48 von bimbo_0707

ich war heute so schön am fahren hab ein Vengace und da kann ein gegner mit dicken weissem Laser und hat mir 106.000 Schaden gemacht... (LASER)

Antwort #7, 05. August 2010 um 11:41 von vedran__killer1998

lol bimbo du bob habe mich verschirebnen mann kan 8irisse haben und um pilot sheed zu haben brauchste nur 1 mal 100euro banken oder 1 oder 2 mal 50 euro dann haste pilot sheed. vedran des war warscheinlich das der 31lf3 laser hatte dmg booster ve ist udn pilotsheead ausgebaut hat dann ist des möglich oder es war wo in DO dmg fehler war das der so dann so viel schaden gemacht hat.

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:34 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)