Höhle der Götter (Endless Ocean 2)

Hallo

erstmal vielen Dank an stepback für die wirklich sehr hilfreiche antwort. Bin jetzt mit der Hauptgeschichte fertig.:)
Kann mir jemand sagen wie ich die Höhle der Götter wieder aufbekomme. Die einzigste Info die ich herausbekommen habe ist das ich 40000 bezahlen muss. Stimmt das?

Vielen dank für eure Antworten im Voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:26 von Tinimini

2 Antworten

1 000 000 P mußt du dir erarbeiten.
Delfinshows, Bergungsaufträge und Führungen mit viel Fische anklicken. Fotoaufträge die man gut mit Führungen und Bergungen kombinieren kann. So ist das Spiel und so kannst du alle Items und Fische für die Bücher finden.
Viel Freude dabei.
Und nicht so viel Geld bei Nancy ausgeben!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 10:02 von wissens

Hallo, freut mich, dass ich dir schon helfen konnte. Für den Aufbau der Höhle brauchst du insgesamt 1.000.000 Kapital. Wenn die Wiedereröffnung der Höhle für dich Priorität hat heißt das also für dich: Keine Ausgaben mehr für Riffitems, Ausrüstung, Haare, etc. und nach Möglichkeit bergen was das Zeug hält. Du bekommst, wenn du die 1 Mio zusammen hast auch einen Rabatt von 50%, so dass du am Ende 500.000 behalten kannst und dann immernoch einkaufen kannst. Ich kann nur folgende Tips geben.

1. Versuche alle Karten, die noch nicht komplett erkundet sind, nun komplett (ohne graue Kästchen) zu erkunden. Für jede neue Karte bekommst du von Oceane 10.000.

2. Gehe den Hinweisen zu den einmaligen Schätzen nach. Sie bringen meist auch deutlich über 10.000

3. Versuch evtl. weitere Münzen zu finden (manche kannst du nicht, da sie erst in der Höhle der Götter sind) aber bei der Komplettierung mancher Sammlungen bekommst du 16.000 (ich hänge untern noch einen Link zu einer Liste mit den Münzen an, ist allerdings auf Englisch)

4. Kombiniere Foto-, Führungs-, Bergunsaufträge mit Tauchgängen in der Ciceros-Straße. Ich würde zum Geld verdienen die Ciceros-Straße absolut bevorzugen. Durch die vielen Wracks ist sie sehr lukrativ. Also mit GG tauchen und nach Möglichkeit die Wracks, die von den Haien bewacht werden plündern (Flamingo C1 und Emerald Lady H7, Karte hänge ich als Link an)

Hoffe ich konnte dir erneut helfen.

Liste der Münzen:
http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...

Karte der Ciceros-Straße:
http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 10:07 von stepback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)