im Duell entwaffnen?!? (RDR)

ich hab gehört dass es mehr ehre gibt, wenn man in einem Duell entwaffnet..mein Problem: wenn ich nur auf die Hand ziele wird der dumme blaue balken nicht voll und ich werd gekillt..wenn ich aber 6 schuss abgeb dann stirbt mir der immer weg...wie kann ich im duell schießen ohne zu töten? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:53 von Tyrael_17

6 Antworten

achte darauf dass du den punkt erst setzt wenn das fadenkreuz weiß ist
das wechselt immer zwischen weiß und rot
musst den richtigen moment abpassen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:15 von Assassin9

ja aber selbst wenn das fadenkreuz ganz klein und wieß ist krieg ich ur nix beim balken zam...und wenn ich 1x den arm markier und dann nix mehr tu knallt mich der andere zwangsläufig ab...iwie schei*e gemacht das mit dem duell..find ich is aber auch schon das einzig negative am spiel =)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:17 von Tyrael_17

du bist einfach zu langsam weil das überhaupt kein Problem ist jemanden zu entwaffnen!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 08:54 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich ziel dabei immer auf den rechten arm so aufs gelenk dann wenn cih den arm markiere

schießt der sofort aufr dne arm und der gegner lässt die waffe fallen udn rennt davon

und das duell wird sofort beendet wen du nur auf den arm schießt da bruach ncihtmal der balken voll sein

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:30 von Spaxarrow

ja schon aber ich hab auch schon mal auf den arm gezielt =( ich ziel auf den arm, dann vergehnso ca 5 sekunden mein typ macht garniox und dann knallt mich der gegner ab aber ich probiers mal danke =)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 15:53 von Tyrael_17

ich glaub ich weiß wieso es nicht geklappt hat: ich hab in nem missionsduell versucht den gegenr zu entwaffnen und ein kumpel hat gesgat in missionsduellen 8für fremde) geht das nicht...danke für die hilfe

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 23:15 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)