Hilfe! (Animal Crossing - City)

kann mir BITTE irgendwer in ganz genauen schritten erklären wie ich diesen gecko bei dem homebrewchannel bekommen kann...?

BITTE helft mir ich will des unbedingt haben

danke...

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:57 von Acww1324

8 Antworten

google man nach gecko os. wenn du das dann gedownloadet hast entpackst du es wenn es in einer rar oder zip ist und dann packst du es in deine apps

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 11:21 von sonyps3

danke schöön ;D

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:28 von Acww1324

äm, ich dachte gecko gäbs schon immer Beim HBC dabei, also ich habs jedenfalls, hey äm mal ne frage immer wenn ich gecko benutze wird mein bildschirm iwie verschwommen, man kann alles erkennen aber sieht doof aus, is das bei euch auch so? und is bei euch der HBC als boot2 oder cIOS installiert?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 22:26 von Supermariomaster

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also du hast den hbc schon mit gecko gedownloadet nehme ich mal an.Dein Problem mit gecko das kann daran liegen das du noch einen röhrenfernsehr hast? naja es kann auch daran liegen das das system übervordert ist. Du meinst vwohl als ios installiert den cios ist eine custom ios des wii systems ;) und ja ich habe hbc als boot 2 installiert den da boot2 ein brick schutz hat aer das geht auch nur bei älteren wiis.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 00:38 von sonyps3

sh*beep* , nee hab ich nich des hängt iwie auch vom spiel ab, wenn ich bei Mario Kart oder Animal Crossing cheate dann ist der bildschirm verschwommen aber komischerweise nicht bei The Conduit, ja jedenfalls is bei mir bootmii als IOS installiert weil boot2 iwie nich ging und das find ich doof, hey sag mal hast du nen gutes tutorial zum deinstallieren vom homebrew channel? nicht nur löschen sondern deinstallieren

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 01:31 von Supermariomaster

also bzw. bootmii deinstallieren und des ganze andere zeug des da installiert is, denn ich wurde schonmal aus der wifi connection gebannt und will das nicht unbedingt nochmal riskieren

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 01:33 von Supermariomaster

hmm mach mal ein backup von deiner sd karte auf dem pc und pack deine daten wieder drauf die du genommen hast um den hbc zu installieren dann einfach boot.dol laden und dann bootmii/ios deinstllieren. aber ich kann dir jetzt schon sagen boot 2 wird wieder nichz zu verfügung stehen weil deine wii wahrscheinlich zu neu ist. Was du aber noch machen kannst ist priiloader oder wie der heißt draufzumachen das ist fast das gleiche wie bootmii/boot2

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 10:34 von sonyps3

ja äm also, naja die wii is jetzt schon über 2 jahre alt, warum geht boot2 dann eigentlich nicht? is ja als IOS installiert.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 15:42 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)