ne frage Wegen SPeichern (RDR)

allso ich habe das game noch nicht kaufe es mir aber diese woche allso ich habe zwar nicht vor zu cheaten aber ich habe gehört das wenn man cheatet nit mehr speichern kann heißt das dann das die story nicht gepseichert wird allso beim nexten ma ps3 an und aus amchen wieder alle weg oder was oder is des so wie bei TBoGTdas wenn man cheatet die statistik nicht gespeichert wird
und wenn man ma gecheatet hat kann man dann überhaubt noch speichern ich weiß zwar das jetzt nen haufen kommen udn labern wa smit scheiß cheater oder so aber ich will ja nicht cheaten ich will es ja nur wissen weil das wer das ja ma mega assi bei leuten dei von sollchen games kp haben

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du cheats an machst kannst du weiter spielen aber nicht mehr speichern außerdem sind die trophäen aus wie du schon gesagt hast. das verhindert das man irgendwie schummeln kann, du kannst die cheats also nur nutzen um mal so kacke zu machen (obwohl die eh nich witzig sind) wenn du das nächste mal rdr an machst ist alles wie vor den cheats

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:14 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kay thx endlich ma nen anti cheat system wiel habe mir schon gedacht why hir alle rum fragen wie bekomtm man büffeltöter oder was weiß ich für waffen bei gta gibts nicht sollche fragen wiel sich da fast jeder die waffen cheater aber das finde ich richtig geil mit dem anti cheaten^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)