rdr2? (RDR)

glaubt ihr es wird eine gta ähnlihe reihe geben
fänd ich cool , weil R* immmer die besten storys macht

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:17 von johnnike

9 Antworten

ja jetzt wo john marston gestorben ist und man mit seinem sohn jack marston weiterzockt ist es denkbar lol tooooor

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

und wenn man bedenkt dass es schon eine Serie ist :P Denn Red Dead Redemption ist der Nachfolger von Red Dead Revolver ;)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:29 von ratchet491

danke für die spoilerwarnung :D habs schon durch aber wäre nett wenn ihr für andere sagt falls ihr spoilert

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 22:53 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
depp sheff der typ ist voll krank schaut mal seine anderen beiträge an.
(lol tooooor xD)

Und Red dead redemption hat nichts mit red dead revolver zu tun nur mal so ( außer das dead eye)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 08:33 von -Dark_Angel

doch red dead redemption ist inoffiziell teil 2!

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 11:20 von PS3Spieler

jap @PS3 Spieler

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 14:04 von Ciciar_21

nein sag mal kapiert ihr es nicht wer erzählt euch das es teil 2 ist oder wo welche sagten gta san andreas war teil 4 nein war es nicht und wo gta4 raus kan da staunten die aber wenn dort nicht treil 2 steht ist es auch nicht teil 2 und der titel is auch anders

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:34 von PLAYRIDER

keine fortsetzung aber das zweite western spiel von rockstar und bei dem erfolg warum kein drittes ? aber wenn wahrscheinlich erst in 3-4 jahren

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 18:57 von moinsenmoinsen

die wollen jetzt denke ich mal gta5 raus bringen viele reden darüber z.b auf gtaplanet aber rdr war gterade in der entwicklung

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 10:37 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)