Letzes Event (Runescape)

Vielen hab ich hier auf Spieletipps im RuneScape bereich sicherlich sehr geholfen ^^

Auch wenn meine Wortwahl nicht imemr die beste war :P

Ich höre nun auf RuneScape zu spielen , dennoch möchte ich euch die Chance geben mich einmal im Spiel zu treffen

Am 7.6.2010 um 17.00 Uhr

Werde ich mein letzes Event antreten
Auf Welt 139 im Falador Partyraum


Im Spiel bin ich bekannt als ~Bit Burger~


Ich werde euch aber trotzdem noch hier und im RuneScape Forum unterstützen ;-)



LG


Jakkomo

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:19 von Jakkomo

7 Antworten

Hier ist noch der Link zum Post im Forum ^^

http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/fo...

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:20 von Jakkomo

Hi,

ich finde es schade das du jetzt auch aufhören möchtest...
Ich kann verstehen das es mit der Zeit langweilig wird, vorallem als (jetziges) Nicht-Mitglied macht es oft keinen Spaß...

Aber: Bitte mach es nicht wie andere, Wirf nicht deine Wertvollen und harterarbeiteten Gegenstände weg!

Ich denke eines tages wirst du (wahrscheinlich) nochmal spielen, wie im Forum beschrieben, also lass das dann auch lieber mit dem Zeug weghauen...

Ob ich komme kann ich noch nicht so genau sagen, da ich an dem Tag Arbeiten muss (Praktikum) weiß ich nicht genau wann ich wieder zuhause sein werde. Ich versuche aufjedenfall zu kommen!

~Ryder32x. :/

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 23:15 von Ryder32x

Ne droppen werd ich nix ^^

mein acc bleibt so wie er ist , außerdem werde ich mich an allen Festtagseventen einloggen :P

Ps das datum wurde auf den 8.6 verschoben ^^

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:05 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich find es so schade das du quittest.;(du warst in rs eig einer meiner besten freunde weil du konntest mir imma helfen und ich konnte mich mit dir nett unterhalten.ich bitte dich auch nur zu pausieren und nicht ganz zu quitten (ich weiß du gehst zu events,aber vielleicht kommst du ja auch noch öfter on?).
in der hoffnung dich noch immer manchmal auf rs zu sehen,
lg need_for_speeder (für dich xenopp :) )
PS.:wie macht man sich ein konto im forum?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:50 von need_for_speeder

Du musst 5 Millionen Ep haben , dann istz dein rs account dein Forum account aber du brauhst 5 Mille ep

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 13:36 von Jakkomo

ok danke

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 14:06 von need_for_speeder

schade das du aufhörst du kennst mich warscheinlich net hab mich abba mehrmals bei der mh mit dir unterhalten vielleicht kennste mich bin gianni1133 auf rs...

mfg:zwirrfinst98

und ein letztes:lol

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 21:07 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)