Stadt erobert, aber keine Menschen (Age of Pirates 2)

Ich habe den Quest vom Spanischen GG fertig gemacht und habe einen Angriff mit der Piratenfahne auf die Festung von Tortuga gestartet. Ich bin gelandet, habe alle Soldaten getötet und ging zum Gouverneur. Ich habe "Diese Stadt gehört mir" ausgewählt und habe einen Stellvertreter eingestellt. Allerdings brauche ich noch Crew und es gibt weder Menschen, noch Wirt, Händler usw. Was muss ich machen?

PS: Wie kann ich die Stadt zerstören, also das Häuser brennen usw.?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:21 von Bozkurt20

4 Antworten

fahr mal ein, zwei tage weg und komm dann wieder und schon ist in deiner stadt was los

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:06 von nire

hallo,
befinde mich gerade in der 2. GG Quest für Spanien und soll in Santiago einen Jesuiten der Heiligen Inquisition "Antonio de Souza" finden. kannst du mir bitte sagen, wo ich den finde? habe alle häuser besucht, den dschungel durchkämmt, die schiffe im hafen betreten. aber ich finde den nicht auf Santiago.
vielen dank im voraus, bin seit 2 tagen verzweifelt.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:11 von lyamkeshyx

@Iyamkeshyx: Geh mal unter der Treppe bei Santiago. Dort ist eine Tür. Das ist die Inquisition. Draußen, die Treppen vor der Kirche. Habe auch lange gebraucht bis mir der Typ gesagt hat, dass es sich unter der Kirche befindet.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:02 von Bozkurt20

@Bozkurt20
puhhhhh, vielen, vielen Dank. Das hat mich die letzten Tage echt fertig gemacht. Morgens in die Stadt rein, jedes Haus durchsucht, jeden Bewohner und Soldaten angesprochen, Dschungel und alle Schiffe im Hafen abgeklappert.. nichts. hmmm, vielleicht kommt der Typ ja nur nachts. also bis Nacht gewartet und alles noch mal...nichts. Und das mehrere Male. War echt verzweifelt. Danke Bozkurt20!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:43 von lyamkeshyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)