anzug (Fallout 3)

ich habe so nenn guten anzug gefunfen und will in anzihen .dan steht da ich brauche son training wo mache ich das?
thx

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:29 von zocka4live

2 Antworten

Das ist die Powerüstung. Davon gibt's viele verschiedene Typen. Um das Training zu bekommen musst du nur die Quests auf der Suche deines Vaters machen. Nach der Quest "Das Wasser des Lebens" kommst du in die Zitadelle wo ein kurzer Dialog mit Dr. Li und dem Ältesten Lyons folgt. Danach redest du mit dem Ältesten (freundlicher alter Herr im blauen Mantel) und fragst ihn nach einer Genehmigung zum Powerüstungstraining. Er schickt dich zu Paladin Gunny (Mann mit sehr kurzen haaren und Powerrüstung. Er wird auf dem selben Hof sein auf dem man dann gerade steht. Du sprichst ihn auf das Rüstungstraining an und Voilà: Du kannst alle erdenklichen Powerrüstungen tragen!
Greetz von: Mir :-)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 07:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:45 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)