Check ich nich (GTA San Andreas)

ein,al da hab ich gezockt und dann war ich mit freunden unterwegs und die ps2 angelassen ich standt im versteck damit mir nichts passiet und als ich wieder kam war meiner plötzlich vorm krankenhaus warum?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 23:02 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn du nicht pause gedrückt hast ist er warscheinlich verhungert

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 23:09 von IvicaOlic

ach ja stimmt der kriegt ja auch noch hunger

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 23:12 von gelöschter User

dein CJ ist anscheinend verhungert

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 23:13 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mist IvacaOlic war schneller :D

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 23:14 von Redman95

wieso hast dus nicht ausgemahct oder pause gedrückt?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 14:00 von robberyfan

Er War Sicher Im Eile Und Hat Vergessen

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

aber er hat sich ja zeit genommen sich ein versteck zu suchen

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 14:42 von robberyfan

nin ich lass sie immer an weil wenn ich danach wieder zocken will und diesmal hab ich bloß vergessen pause zudrückn!

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

So wird deine Konsole nicht lange leben.

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

Warum?

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

Wenn du die den ganzen tag an lässt dann schmort die irgendwann.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 16:12 von gelöschter User

ja so ist es
meine schmorrt sogar nach 10 stunden hintereinander spielen schon fast

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 16:22 von robberyfan

Meine nenn ich Schrottbox weil es ne halbe stunde dauert
bis ich zocken kann.

Ich hab ne X Box.

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

Wie wärs mit shitbox

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

Meine PS2 surrt richtig stark auch wenn ich siegerade gestartet habe. Da war meine PSone ja besser. Nicht so oft gespielt aber ausversehen Spezi drüber geschüttet. Lief danach aber immer noch

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 18:07 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)