Internet! (CoD 4 - Modern Warfare)

HeY leuz.. so ich hab jetzt CoD4 und hab mich gefreut es zu spielen. Gut hab als erstens Gepatch! Hat auch super geklappt..
So dann will ich ein Server Starten und es braucht sehr sehr lang..(ich hab gemeint is normal so) Gut..War drin wollte zocken BAAM Lag LAG LAG LAG (aber das nur am anfang) gut so 40 sek. später konnte ich flüssig spielen.
Dann hat ein Freund bei mir gepennt hatte nich CoD4 (sondern nur denn key) er hat es insterliert Und gepatch. Dann geht er in ein Server rein UND WAS PASSIERT er is in 10 sek im SERVER
Und bei mir braucht des 1 min was zum ...?
Was kann ich tun ?... ACH JA bei mir geht das auch mit denn Server nimmer so GUT
Also ich such mir irgentein Server und will rein so alles PASST und die Karte lardet dann BAAM steht da Serververbinndung Unterbrochen? Denkte mir nix und suchte mir einen Andern SCHON WIEDER Serververbinndung Unterbrochen
DANN
Sucht mein Freund denn Server wo bei mir nich gang und bei ihm geht das SCHON WIEDER dachte ich mir Was zum ...?


Also BITTE Helft mir ich will ma RICHTIG OHNE PROBLEME CoD4 zocken

MFG BATTLEJOKER

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 23:52 von BattleJoker

3 Antworten

vllt ist deine kraka zu schlecht und muss erstmal warm laufen bis es flüssig läuft (ein kumpel hatte von mir auch das problem das der lepi erstmal warm werden musste bis es flüssig läuft.
und das mit dem sever würd ich sagen wenn du nen w-lan stick benutzt nimm mal ein lankabel das ist besser und mehr kann ich dir auch nicht sagen weil wenn das passiert wenn dein freund bei dir pennt echt keine ahnung weil eure leitung kann ja nicht zu schlecht sein wenns bei ihm geht.
und öhm hast du nen lepi oder ein pc ? und sag mal was fürn prozesor und was für ne graka dein pc/lepi hat

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 23:58 von Skaterkid95

HABE COMPUTER Prozesor is :: Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 2.66 Ghz
GRAFIKKARTE IS ATI RADEON HD 4600 SERIES!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 01:51 von BattleJoker

arbeitsspeicher zu wenig oder benutz die seite http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:31 von Schlafmut

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)