Red Dead rockstar trophäe? (RDR)

hallo ich habe die Rockstar trophäe erhalten und dachte mir nix dabei bis ich im social club etwas drüber gelessen hab ,...das ich mein multiplayeravatar mit mein ebenbild verwenden kan aber nur wenn ich davor bei social club registriert war? was bedeutet das ? und sie ist vom 18.5-1.6 nur zu bekommen

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 00:14 von gelöschter User

3 Antworten

das bedeutet das es die thropähe ab den 1 oder 2 juni nicht mehr zubekomen ist ,also eine limitierte belohnungstrohpähe, das mit den avatar das eigene ebenbild versteh ich selber nicht was damit gemeint ist nur das der multiplayeravatar dadurch individualisirt wird ,ob man einen eigen zusammenstellen kann oder man rock star nen foto schickt oder eine beschreibung und die dann daraus einen designen weiss ich nicht vorraussetung duhast die in der socialclub regestiert ansonsten hast du nur die trophäe

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 09:37 von Lonewolv

Falsch das bedeutet nur dass rockstar ab dem besagten datum nichtmehr online spielt. aber wenn man einen spieler killt der sie schon hat bekommt man sie auch. auch nach dem 1juni. so verbreitet sich die tropohäe wie ein virus xD

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:30 von GTA4_Fan

ich hoff das es irgend was mit seim avatar zu tun hat bzw game face wie bei fifa wäre eig. garnicht übel

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)