Artefakte (Darkstar One)

mal ne kurze frage:
gibt es in diesem spiel NUR 100 artefakte zu finden? da mein schiff dann auf stufe 20 ist wundert es mich, das in anderen foren geschrieben wird, dass man bis auf stufe 30 kommen kann?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 08:55 von Arachanox666

7 Antworten

das würde mich auch intressieren...brauch noch 12 auf 100. Hoffe geht dann weiter, da mir im mom das game gefällt.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:30 von Qu13

nun, ich habe nun alle 100 artefakte - ich kann nun durchs ganze universum springen und benötige keinen hyperraum-antrieb mehr - ist ziehmlich praktisch, wenn mann handelt, oder schmuggelt - zwar kann man weiter spielen, aber es gibt keine missionen mehr die man spielen kann, echt schade

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:28 von Arachanox666

Schade...klingt jetzt so alls wenn die Luft raus is^^ naja...für ein doch `älteres´ Spiel und alls Heftbeilage, warns feine Abendstunden (;

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:39 von Qu13

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?
ja, auf jeden fall - hab nochmal neu angefangen, um anders zu skillen - ich würde mich echt freuen, wenn ein zweiter teil davon raus kommen würde...

was mich aber erstaunt, dass soviele spieler erst nach der heftbeilage damit angefangen haben^^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 12:37 von Arachanox666

Denk mal es kommt sicher kein zweiter Teil...zu alt dafür ;-)

Und ich habs nur mal aus langerweile getestet und da ich Freelancer Fan war, hängen geblieben^^

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:38 von Qu13

xD

nice^^
ich hab derzeit kein i-net zu hause und hab mir eh schon immer ein space-rollen-aufrüstspiel gesucht - und da war es^^
zwar extrem kurz aber hatte auch spaß gemacht^^ nun muss ich wieder c&c spielen oder i-was anderes

da aber derzeit viele spiele raus kommen, bei denen eine permanente i-net verbindung benötigt wird raus kommen, fällt es mir immer schwerer neue spiele zu spielen -.-

ist echt schade diese moderne verwurstung ich hoffe das ändert sich bald wieder

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 08:47 von Arachanox666

Wünschen würde ich es mir das sie den scheißdreck mit dauer verbindung wieder absetzen...aber denk das wird nix! Auf der einen Seite verständlich...bei den massen an Raubkopien...klar das sie da wege suchen um das zu umgehn. Mir is es ja im prinzip wayne...nur die fu Server Ausfälle!

Kann wegen Frau/Kind eh nur am Abend bischen daddeln und dann...`keine verbindung zum Server´ (Siedler)

Naja...was solls...viel kann man eh nicht ändern^^ ausser hinnehmen. Oder an gewisse Adressen a paar Briefbomben schicken (wenn die überhaupt noch Post entgegen nehmen...man weiß ja nie...vielleicht nur noch Mails usw xD)

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 17:06 von Qu13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)