Cheat Bug? (Gothic 2)

Hi erstmal!

Ich hab ein Problem und zwar folgendes:
Vor kurzem habe ich ein neues Spiel als Magier angefangen und habe dort KEINE Cheats benutzt. Als ich dann aber im zweiten Kapitel ins Minental gegangen bin konnte ich plötzlich alles!
Also ich konnte alle Jagdtrophäen nehmen, konnte alle Tränke herstellen, konnte alle Runen herstellen und alle Schwerter schmieden...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, weil es so echt keinen Spaß mehr macht!

Phil33

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 09:31 von phil_97

4 Antworten

Hast du vielleicht alte Spielstände mit Cheats drauf?
Das einzige was mir jetzt spontan dazu einfällt, mach einfach mal B 42 B. Damit werden normalerweise fast alle Cheats zurückgesetzt.
Du sagst zwar, dass du nicht gecheatet hättest, aber wie gesagt, vielleicht hat er es einfach beim laden von einem älteren übernommen. Bin zwar kein Profi in solchen Sachen, aber die Wege eines Rechners sind schon recht sonderbar. Wäre zumindest ein Versuch wert. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

Naja also ich hatte schon einen alten Spielstand wo ich alles konnte, aber der war glaub ich auf einem anderen Slot!
B 42 B hat auch nicht funktioniert aber es stimmt schon:
Ein Rechner hat da immer so seine eigenen Wege^^
Trotzdem Danke

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:43 von phil_97

ich wüsste wie dui das problehm beseitigen kannst:
du machst die cheat konsole an, cheatest den chakartzerhelper her (insert ch) und machst bei ihn die option totaler reset. nun bist du wieder lvl 0 und hast ncoh garnichts gelernt, dan cheatest du dich auf das lvl das du warst zb lvl 13 und lernst alles neu, was du bis dahin gehabt hast an fertigkeiten

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:21 von Chakuza94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke ich werde es mal probieren!

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 12:41 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)