Waldläufer (Gothic 3)

sers ich bins mal wieder .. ich will mich dieses mal den waldläufern anschließen , weil ich denke , dass die am wenigsten gemacht werden und ich einfcah keinen bock auf beliar ende mehr hatte ^^ und ich wollte euch fragen , wo der 3. waldläufer-"stamm" ist . ich kenn den vom torn zwischen geldern und trelis und diesen typen mit "P" zwischen montera und trelis oder so ! aber den 3. weiß ich nicht mehr .. bitte helft mir ! danke schonmal

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 11:33 von Tobi666

3 Antworten

DU kannst dich den waldläufern NICHT anschließen !du musst dich für Innos oder für Beliar entscheiden Orks oder Rebellen Assasinen oder Normaden König Rhobar oder Xardas!du kannst von den Waldläufern lernen die Kleidung kaufen und die Queste und für die Tierbeschwöhrungssteine machen du kannst Druide sein aber am ende musst du dich entscheiden INNOS oder BELIAR!das dritte hab ich auch vergessen"grins" aber geh mal unter www.worldofgothic.de da gibts ne karte wo die stützpunkte makiert dind

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 13:34 von Ritti

den letzten kannst du einfach finden mache dich zum freund der orks in geldern
und nimm den quest des obersten orkschamanen grok an das du die druidensuchtrupps finden sollst
von grok bekommst du eine karte wo die ungefähren standpunkte der suchtrupps sind und in der nähe findest du auch den letzten druiden
der letzte heisst runak und hat den stein des schatteläufers

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:47 von Coristo

hehe, man muss nicht für innos oder beliar sein, waldläufer sind friedliche menschen, und wenn man den xardas-weg nimmt, also adanos, dann ist man auch für die walfläufer und druiden
man kann auch alle menschen in gothic 3 umbringen und es trotzdem zu ende spielen, eben den adanos-weg mit xardas

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:50 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)