Wie schlage ich mit der spitzhacke oder nehme sachen auf wärend ich die fackel in der hand habe? (Monster Hunter 3)

Ich weiß wies mit der wiifernbedinung geht aber wie gehts mit dem classiccontroller?
Bitte schnell antworten
ich danke im vorhaus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:03 von REDPYRAMED

4 Antworten

ich kenn mi mit dem cc ned aus aber versuchs mal mit der angriffstaste; oder guck mal in die anleitung aber eigentlich müsste doch des Spitzhackensymbol auftauchen und untenrechts der Knopf den du drücken musst.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:20 von mindmaster

des is nur mit der fernbedienung so
wollt ich eigentlic auch fragen
weil bei der ferbedienung steht entweder A (ohne fackel) oder des zeichen für nunchuck schütteln (mit fackel) da; aber mit cc steht überhaupt nix mehr da.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:01 von Yoshi_54

schade is nehmlic nützlich in den höhlen bei den gigis und bei gignox

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:07 von REDPYRAMED

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst R gedrückt halten und dann gleichzeitig a drücken (liest ihr nie den Text oder was)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 17:43 von Raphy998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)