Spielt eigentlich noch jemand das Game (Sims 2)

Hi wollte ma sehen, ob es überhaupt noch jemanden gibt der das Game zockt, weil es nun ja auch schon etliche Erweiterungen gibt und gibt es eigentlich auch für den GC Erweiterungen, also wie Haustiere etc? und wie sieht das mit dem Gnomcheat aus, bei mir funzt der irgendwie nicht, egal in welcher Version ob Story oder freier wille ich krieg den Kristall einfach nicht hergezaubert..grml

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:45 von Brynhild

3 Antworten

^-^also ich spiel Sims 2 für GC noch ab und zumal aber nicht mehr so oft.und Erweiterungen für das gibt es glaube ich nicht...

Und den cheat:du musst dich an den breifkasten stellen mit deinem sim und dann den cheat eingeben für den kristal...und die restlichen cheats musst du dich dann vor dem kristal stellen ^-^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 14:24 von gamechamp2009

ich spiele es oft aber nur noch mit cheats weil ich es schon 5 mal duchgespielt habe

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:54 von sweetsmiely

ich spiele es jetzt noch aber bin level ruhefälle

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:20 von kampfkeks1234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)