Ich habe jetzt den walddrachen besiegt und... (FF 12)

Ja ich habe den drachen jetzt besiegt und jetzt bin ich in den tempel gegangen. Was soll ich jetzt tun?!?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 13:55 von 28our

4 Antworten

ich habe ff 12 schon durch und ich denk wenn es der tempel is an den ich denke muss du den Accessoire Morgensplitter anziehen und zu so einer statuhe gehen und die anklicken wenn du den Accessoire nicht an hast kommen zombies wenn geklappt hat dann leuchten die augen von einer statuhe .

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 14:54 von P4vm12

wenn du zu Venuskara kommst wirst du sehen das es 3 ss. Statuen gibt.die müssen alle in die Mitte schaun.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:07 von samuel_1

was für statuen? ich bin in dieser schneewelt. Da ist dann ein tempel wo so ein paar filme kommen. ich weiss nicht wo ich hin soll

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:02 von 28our

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
da bin ich auch, du musst nach süden durch die schluchten, aber nicht in den verwunschenen wald

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:33 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)