frage^^ (Halo 3)

ich will mir ein neues spiel holen und frage euch was würdet ihr euch holen battlefield badcompany 2 halo 3 oder halo 3 odst ? lasst bitte solche antworten wie: "alle drei"

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 13:58 von Amatarasu

11 Antworten

ich würde mir Red Dead Redemtion holen!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:22 von quadri

Wenn du Halo 2 nicht kennst, so brauchst du dir auch nicht 3 holen... sondern ODST...

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:53 von SoD-Shadow

er hat aber nicht red dead gemeint er will bbc2 halo 3 oder odst laso an deiner stelle odst weil da sind schon alle halo maps dabei es sind ja 2 dvds in der verpackung eine multiplayer und die odst mit firefght zocke ich imma noch macht echt fun

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:53 von masterrr98

ich würd eigentlich nur halo 3 weglassen ich hab BFBC2 durchgezockt unn kann heut noch die kampagne zokke macht immer noch spass halo odst würd ich mir auch holen ist ja schon alles eigentlich dabei was bei halo 3 auch ist und noch mehr wie feuergefecht

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:49 von haloman5000

ja schmiede da kannst du maps umbauen fast und kino is aba bei der multiplayer cd von odst dabei

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:22 von masterrr98

battlefield badcompany 2

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:02 von Makon

beidews

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:21 von masterrr98

Halo 3 da ist die Kampange der hammer ... also schön lang und macht richtig fun
-Bei Halo 3 odst ist natürlich die multiplayer maps besser da gibt es alles von Halo 3 und neue dazu... die kampange ist nicht ganz so gut aber feuergefecht macht auch sehr lange spaß ...
Also ich würd dir Halo 3 odst impfehlen aber es kommt ja auch im Herbst schon Halo reach raus !

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 20:43 von Halofreak96

ich würd mir auf jeden fall bbc2 holen das spiel ist genial
halo wird mit der zeit etwas langweilig
aber noch zur 1. antwort red dead redemtion ist auch ein kracher

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 12:41 von Full_Time_Zocker

halo wird nie langweilig xD auser man kanns nicht

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 18:28 von Halofreak96

is so hehehe

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 14:36 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)