Jedi-Tempel (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute!
ich komme beim Jedi Tempel nicht weiter. Die Ratskammer bekomme ich immer erobert, aber dann muss man ja die Bibliotek erobern. Und das bekomme ich nicht hin! :( Ich brauche nur Tipps! Den ersten Schwung Jedis bekomme ich immer besiegt. Aber der zweite ist das Problem! Bitte gebt mir Tipps!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:04 von waffel10

9 Antworten

Also wenn du den ersten schwung hast ist es gut,wenn du dir ein bestimmtes aussuchst(Also eine Holowand oder wie es heißt),dann stelle du dich so hin,dass du beide Seiten davon sehen kannst also an die Wand neben dran dass du siehst ob eine der beiden seiten beschossen wird.Es ist gut wenn du waffen hasst du schnell feuern können also kein raketenwerfer.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:06 von billabong23

machs so wie billabong23 gesagt hat aber nimm einen techniker und reparier die Holowand wenn gerade kein jedi sie angreift

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:13 von 41_Elite

oder wenn du geübt bist ist sniper gut ich hab mich in der nähe des eingangs verschanzt und sie reihen weise weggefetzt! :)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Okay Danke!
Ich hab das auch schon geschafft nur als ich die drei Jedi Meister besiegen sollte war es das vorbei! :(
Aber nochmals danke für die Tipps!

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:55 von waffel10

Du nimmst ``Kloncommander``und stellst dich ans hinterste Regal.So kannst du schnell Jedis killen!

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 11:23 von bati40

die jedi meister hab ich mit ani platt gemacht ein fach würgen umschalten und lichtschwert werfen und si ekönnen sihc net wehren!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 13:14 von gelöschter User

mit nem bug...
Toll gemacht :D

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 18:16 von Nynthell

du nyntell kann man mit modding so machen dass man sich aus würgen befreien kann? oder dass man es abwehren kann?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 12:43 von gelöschter User

Oh...
Ähm... wie ich keine Ahnung habe xD.
Also gehen würde esbestimmt irgendwie, aber ich habe leider überhaupt keinen Plan wie...
Ich kann jetzt auch nur gametoast empfehlen...
Oder gibts vllt iwelche patches bei denen dieser bug entfernt ist? dann müsste es ja auch bei ner gemoddeten map gehn...

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:10 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)