Luftballons (Animal Crossing - City)

Wie kann man die bitte bekommen?
In diesem Zettel bzw. Heft in der Hülle staht da nämlich
" Luftballons für alle " Oder so... Wie kann ich die bekommen?

Danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:23 von Nintendogs1999

10 Antworten

manchmal kommt ein walross in die stadt ich weiß jetzt nur net wie das heißt naja egal wenn der da ist sprich ihn an und er fragt dich was du willst Hasenballon,runden Ballon,Windrad oder Blasenstab du kannst aber nur pro tag ein geschenk bekommen
LG Bieber-Fieber

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 14:29 von gelöschter User

Danke Bieber-Fieber <33

Hast mir wirklich ( jetzt im Ernst ) weitergeholfen ;-)

Wenn du mal was brauchst, kannst du ja zu mir kommen :-D

LG Nintendogs 1999 ( Ich weiß, dummer Name, ist aber von
meiner kleinen Schwester ;) )

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:34 von Nintendogs1999

;-)
wir können uns ja mal in animal treffen ?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Braucht man denn dafür jetzt eigentlich WFC ?
Das bekommen wir nämlich leider nicht hin und ich habe das Spiel erst seid heute, und weiß jetzt nicht gerade ALLES über Animal Crossing Lets go to the City. Ich hatte davor zwar noch Animal Crossing WW, aber ich glaube, dass mir das nicht gerade weiterhelfen wird ;)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 14:58 von Nintendogs1999

also man brauch dazu Internetverbindung
bei mir ist das ganz einfach wir haben ja bei us im wohnzimmer ein computer und da ist das Internet immer an ! ;-)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

Also Internet habe ich ja auch, aber wie macht man denn die Internetverbindung?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:10 von Nintendogs1999

ich weiß zwar net so genau wie das geht aber ich weiß nur das man das internet an haben muss !
so richtig weiß ich das nicht ;-(

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:13 von gelöschter User

Hast du Schüler VZ ?

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:30 von Nintendogs1999

hey will jmd. in meine Stadt? Ihr könnt euch Wunderlampen klonebn!

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 15:38 von Yukina

ne hab ich nich
Yukina wir können uns ja mal wieder treffen!
LG Sophie

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)