erweiterungen (Sims 3)

ich kenn mich da nich so unglaublich hammermäßig aus also frage ich, wie des mit den erweiterugpacks is... geht das so wie auf m pc oder muss man da was online dann machen ODER gibts überhaupt erweiterungen für sims 3 auf der konsole?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:27 von MrShooter

14 Antworten

denk mal nicht!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:22 von Klein-A

...:(
des wäre irgendwie schon schei**...
Mir gehts bei dem game hauptsächlich ums designen und bauen... Und die anfangsmöbel sind irgendwie n bissl langweilig

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:28 von MrShooter

du bweißt aber schon, dass das spiel wahrscheinlich nicht so sein wird, wie am pc. wird wahrscheinlich wieder so sein wie sims2, also, dass du eben aufgaben zu erfüllen hast, um in der geschichte weiterzukommen. eben ein spiel, dass ne story hat und man durchspielen kann

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:40 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
?!
Also kann man da nicht so bauen wie auf m pc?
Oder nur so eingeschrenkt z.b. Dass man nur möbel ins haus stellen kann?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:57 von MrShooter

also, so wie aufm pc wirds auf keinen fall sein. ob und wie man da bauen kann, weiß ich aber auch noch nicht

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 23:00 von Klein-A

Also für erweiterungspacks glaub ich musst du sie auf der festplate instalieren?

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 00:15 von Miran

Nein man kann keine auf der Xbox 36o installieren

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 08:57 von sims3

wie gesagt, das spiel wird nicht so sein, wie auf dem pc.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 12:14 von Klein-A

ich glaub aber schon dass man da so eigenständig bauen kann (nach EA info)

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 16:46 von MrShooter

ja, möglich.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 17:08 von Klein-A

Auf der PS3 und XBOX 360 wird es ähnlich wie auf dem PC sein. Nur auf die anderen Konsolen muss man so Missionen machen und so. Also für mich könnte das die beste Konsolenumsetzung von Sims werden. Vielleicht wird es Erweiterungen geben , bei anderen Spielen gibt es die auch zum Beispiel GTA IV xD

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 16:34 von LuCasti

...stimmt eigentlich...:D *hoff*

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 17:23 von MrShooter

warum solls den nicht so sein wie auf dem pc missionen gibt es ja schließlich auch aufn pc auf jedenfall ist sicher man kann häuser und möbel ein bauen wie man will wie auch in jeden sims spiel und addons gibt es bestimmt aufn marktplatz zum downloaden und ganz sicher man kann es online zocken^^ wenns überhaupt raus kommt

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

Doch... Rauskommen tut es auf jeden fall (nach E3)...:D

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 16:47 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)