Gegner (Super Mario Galaxy)

nur eine kurze Frage: wie kann man diese runden Dinge die Laser schieße besiegen

bitte schnell antworten denn wegen den sterbe ich immer

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:27 von Kennyjunior0909

4 Antworten

Die sind unbesiegbar. Außer vielleicht mit einem Regenbogenstern, aber soweit ich weiß gibt es an den Stellen mit diesen Robotern keine. In welchem Level bist du denn, ich kann dir ja einen Tipp geben.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:09 von gelöschter User

wo man diesen riesen spielzeugroboter besiegen muss
z.b.am kopf auf der nase

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:20 von Kennyjunior0909

Da musst du am besten mit Feder-Mario immer wieder hoch springen. Da liegt es ein wenig am Glück und an der Übung. Ich gestehe, ich bin auch ein paarmal gestorben, aber du musst immer in Bewegung bleiben und wie gesagt immer hochspringen.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

Wenn du diese kleine Roboterköpfe meinst die sind unbesiegbar du kannst sie aber durch einen schprung auf den kopf betäuben was aber nicht viel bringt meine devise ausweichen und durchrennen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:19 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)