DRINGEND HILFE! FEHLER IM SPIEL?Tür ist zu und bleibt auch zu?!? (PoP - Vergessene Zeit)

Bin in der Stadt der Dschinn und habe Salomons Schwert. Rasia ist auch schon da drin und ich laufe durch Gänge mit leichten Fallen, wo dann eine Kampfarena kommt. Hat man da alle Feinde getötet, öffnet sich am Ende des Ganges mit diesen Sicheln eine Tür. Danach gelangt man in eine unterirdische Halle, wo man super oft über diese Vögel springen muss. Da bin ich gestorben und steh dann wieder in diesem Gang mit der Arena. Aber die Tür ist zu und nirgends ein Schalter?!? Ich stecke fest! Habe das Spiel nochmal angefangen, bis zur selben Stelle gespielt und wieder das selbe! Tür ist zu, keine Gegner tauchen auf und ES GEHT NIX MEHR! BRAUCHE ECHT HILFE! Sonst gebe ich es ab

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:48 von Homequeen11

3 Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau daran erninnern.
Aber hab auf youtube einen Walkthrough gefunden.
Hier ist der Link:

Bei diesem Part kommt Rasia in das Schwert. Weiß nicht genau wie weit das von deinem jetzigen Spielstand entfernt ist aber hoffe es hilft.

mfg Captain_Jack

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:58 von Captain_Jack

Hi Captain Jack!
Stelle ist die richtige, ab 3:30 min sieht man die Kampfarena und ab 3:55 min ( inklusive Upgrade im Walktrough ) sieht man dann diesen Gang, an dessen Ende die Tür offen steht. Bei mir ist die Tür zu, nachdem ich gestorben bin wurde ich an diesem Checkpoint wieder geladen, obwohl ich bestimmt eine halbe Stunde weiter im Spiel war. Hast du dafür auch bitte eine Antwort? Mein Freund ist in ner halben Stunde im Laden, um das Spiel zurück zu geben...!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:29 von Homequeen11

Sorry, habe dafür leider keine Erklärung, Bug im Spiel, dass ich bezweifle, da dies bei mir nicht wahr, vielleicht ein Fehler bei der Produktion. Vielleicht das Spiel umtauschen. Was besseres wüsste ich nicht.
mfg Captain_Jack

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:51 von Captain_Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)