Länger im Fakie bleiben? (Skate 3)

seht euch mal dieses video an:



ich möchte gerne wissen wie man länger im fakie stehen bleibt ohne das er sich wieder umdreht. bei 1:19 sieht mans gut. weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:53 von Devil-King123

6 Antworten

Hippie Jump 180 und wenn du auf dem Board wieder stehst den rechten Analogstick nach oben drücken und gedrückt lassen dann bist du solange wie du willst im Fakie

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:48 von game_checker

ja ja das weiß ich schon, aber dann ist mein skater ganz in der hocke. ich will das so wie der typ da in dem video so können, sodass er nur leicht die knie beugt, immer wenn ich das mach dann macht er nen manual

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:26 von Devil-King123

Du musst schnell den stick nach unten und dann langsam nach oben und halten.Mit übung klappt das schon gut.

MFG Austria-Jumpa.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:41 von austria-jumpa

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ja hatte ich mir schon gedacht. ist aber nicht so leicht, weil wenn man den stick zu schnell hochreißt dann macht er einen ollie oder manual

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:07 von Devil-King123

Also wenn ich das so bei 1:19 sehe, ist er im Flip Trick drinne - also er macht ja dan ein 360 Flip. nur das er den trick noch nicht ausführt, sondern ihn erstmal nur zu hälfte gedreht hat.


Hoffe ihr wisst was ich meine...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 22:17 von ProGaming24

scho aber nach den 360 flip stellt der sich ja glei wieder vore aufs bord und das ohne in die hocke (bzw. ganz leicht) zugehen und erst kurtz vor dem grind dan richtig

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 09:21 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)