Cephadrome (Monster Hunter)

Kann mir jemand sagen wie man den am einfachsten bei der dringenden Quest besiegen kann?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:01 von GuilmonX

7 Antworten

Viele Sonic bombs mit haben oder halt Kombinieren die mögen solche geräusche nicht... (Paint ball wenn er ab haut das du siehst wo er is aber eig ist er nur in den WÜsten gebieten ;)) wenn er schläft ne kleine Fass Bombe bei ihm hinlegen (wieder geräusch) die mögenn das nicht und am besten finde ich ist ein Großes Schwert ich hatte damals Great Serpenblade (um so stärker umso besser).

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:52 von Virgil

das ist unmöglich das du damals bei der aufnahme qest great serpentblade hattest da du dafür einen lightcrystal brauhts un da dieser erst ab qest stufe 4 zu bekommen ist un du kannst ihn au net ertauscht haben da du dafür auch material von monstern der qest stufe 4 bräuchtest -.-

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:38 von Shadowwolf01

great serpentblade (ich glaub ich zocke zu wenig Monster hunter) kommt nicht danach great serpentblade + und danach vile serpenblade (oder so ähnlich :O )

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:07 von Virgil

ne es kommt boneblade + dannach viel serpentblade dann greatserpetnbalde

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:51 von Shadowwolf01

Ambesten ist wenn du dir nen Hammer machst
mit dem Hammer kannst du ihn aus dem sand hollen
einfach denn Hammer aufladen und wenn er kommt auf denn Boden hauen dann fliegt er raus

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 15:01 von Lugustra

Das kann man auch mit nem Gs machen, nur muss man da mehr glück haben, am besten ist viele Sonic bombs haben und oder halt herstellen (Gunpowder + Screamer ) (Gunpowder stellst du mit Fireherb und Nitroshroom her (Nitroshroom findest du in/bei FOrest and Hills in areal 3 wenn du zu 10 willst da so wo die 2 kleinen Pilze sind ;)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:55 von Virgil

Hab das Vieh jetzt erledigt. War nicht wirklich schwer.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 14:06 von GuilmonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)