Fort Mercer Bug? (RDR)

Also hab mir das Spiel bei nem Kumpel angeguckt da meine Ps aktuell noch in Repa ist. Da zockt er dann grad die Fort Mercer Mission und meint plötzlich son kack, jetzt muss ich die schon zum 3ten mal spielen (einige andere musste er wohl auch schon öfters spielen).

Jetzt meine Frage dazu... ist das ein Bug das man allgemein einige Missionen öfters spielen muss oder ist Fort Mercer ein Bandenversteck welches immer wieder inklusive dazugehöriger Mission auftaucht?

Danke schonmal vorweg wenn da jemand weiterhlefen kann.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:01 von Doggy85

5 Antworten

Also Fort Mercer muss man in der Hauptkampagne EINMAL in einer Mission angreifen, danach kannst du offline und online die Bandenverstecke unendlich mal angreifen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:18 von hubinho

Also er spielt offline und hat da aber auch jedes mal wieder die Mission mit bei wo er halt dem Mexikaner helfen muss der ihn später noch so eine Art Schatzkammer zeigt. Das wiederholt sich also auch jedes mal? Bzw also ist es eines dieser Bandenverstecke wenn ich das grad richtig lese.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:23 von Doggy85

ja das ist einer der 8 bandenverstecke im spiel die kannst du x beliebig mal machen da man dort eventuell neue waffen und geld bekommt aber nur einmal musst du es in einer mission machen

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:54 von kayn

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hallo,
also ich habe auch schon im Singleplayer des öffteren die Bandenverstecke mermals gemacht, mal in der Hauptstorry, dann als Nebenquest wenn dich ein Sheriff auffordert ihm zu helfen.
Man kann also die Bandenverstecke mehrmals im Singleplayer zocken.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:19 von x1970kratos

Alles klar ich danke euch für die hilfreichen antworten. Jetzt muss mein Kumpel net mehr ausflippen wenn er nochmal ein Versteck aushebt und ich muss nicht frustiert über nen Bug das Spiel beginnen sofern meine Ps nochmal irgendwann von Sony zurück kommt ^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 22:49 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)