elefant (Rune Factory Frontier)

warum stehzt er in meiner scheune?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:06 von soap22

6 Antworten

weil er dir gefolgt ist^^
aber keine sorge. im moment ist er sozusagen nur "deko" und du musst dich nicht um ihn kümmern. erst, wenn bianca und tabatha im sommer mit ihrer villa nach trampoli kommen, wird er mit eingebracht. er wird eines tages in die villa folgen und dann kannst du entscheiden, ob du zu bianca sagst, dass er dir gehört und du ihn behalten willst oder du schenkst ihn ihr. das hat widerum den vorteil, dass sie dann das ganze jahr über in trampoli bleibt und nicht nur im sommer^^

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:27 von Hanabella

Und was ist der Vorteil das sie immer da ist?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:35 von JeRoma

nun ja ganz einfach... du kannst dich besser mit ihr anfreunden und wenn man sie heiraten will, sollte man ihr den elefant sowieso besser schenken. warum sollte man sie wegschicken, wenn sie auch IMMER in trampoli bleiben kann? außer, du kannst sie nicht leiden xD

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:53 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich finde sie ist ein eingeblidetes Prinzesschen. Würde sie in meiner Gegen leben, würde ich sie nicht mal mit dem Hintern ansehen.
Also hat sie keinen direkten einfluss auf den Spielverlauf?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 22:03 von JeRoma

yoah, stimmt schon, aber wenn man sie heiratet, hab ich gehört, soll sich um ein paar grad drehen und ist natürlich gleich viel netter. sie versucht sogar selber zu kochen und alles. will unbedingt die perfekte hausfrau sein und so xD
nein, sie hat nix mit der story zu tun. kannst sie also ruhig ignorieren, wenn du magst. bei mir ist das halt so, dass ich gerne alle events der mädels sehen will, deshalb hab ich ihr den elefant gegeben^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 22:17 von Hanabella

Ich werde den Pfanten wohl behalten. SChon alleine weil ich noch keinen ersatz gefunden hab.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 07:38 von JeRoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)