Hab Ne Frage? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Kann Ich Das Mutterschiff Von Truth Und SWAT Transporter Nach "End Of The Line" Irgendwo Finden

Und Hier Ein Cooles Video Ver YT Acc Hat
Auf Favoriten Klicken


Danke Im Vorraus

mfg PTMG

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:13 von gelöschter User

25 Antworten

Das Mutterschiff kannst du dir bei der Mission Riot schnappen, wenn du soweit bist.
Den Swat kannst du nur bei End of the line klauen.

Außerhalb von Missionen kriegst du beide nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

Achso? Ok

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:17 von gelöschter User

Es geht dir sicher nur ums Video. Es ist zum schießen.^^
Da sind Lachmuskeln gefragt.^^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hammer Video aber Stundenblume hat recht.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

Ne Stimmt Nicht Wollte Nur Wissen Wo Diese Fahrzeuge Sind Und Ist Mir Eingefallen Das Ich Gerne Das Video Teilen Will Nichts Besonderes Naja Wo Ich Die Frage Stellte War Das Einer Der Moglichkeiten Das Ich Tat Und Ja Bei Antwort 1 Stimmt

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ich habs zu meine Favoriten hinzu gefügt.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

Ok Cool

Guck Mal Bei MasterofgamesIV
Hab Was Fuer Dich

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:38 von gelöschter User

Master hat geantwortet.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:51 von gelöschter User

habs auch zu favoriten

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 16:15 von robberyfan

@SanAndreasPTMG

alter, weisste eigtl wie du mir aufn keks gehst, mit all deinen fragen? ich bin mir sicher, dass du nicht so doof bist. du kennst die antworten.
kann es sein, dass du damit nur aufmerksamkeit bekommen willst? das wenn du mal "vernünftige" fragen stellst, wir dich beachten? und dann auch noch mit dem video für "uns", damit wir wissen das du voll der coole bist, wa? du bist so ein opfer. get a life. und zu deutsch: such dir freunde,ein hobby oder nen job. aber verbring nicht zu viel zeit vor dem computer. da kommt nämlich so ne schei*e bei raus.
onkel yo-men's theorie. btw.

achja, und wenn hier irgendweiner von den mods meinen müsse, dass mein kommentar unangebracht wäre, dann kann man sich die demokratie endgülig ins poloch schieben.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 16:39 von Fuzzel

Also ich finde dein Kommentar zu SanAndreasPTMG nicht
inordnung wenn er eine frage stellt und du keine passende
Antwort auf lager hast dann meld dich nicht.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 16:44 von gelöschter User

Man o Man Du Sorry Aber Du Gibst Auch Solche Sch**** Antworten Wie Dieser Sch**** Faker Kannst Du Deine Sachen Erledigen

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 16:44 von gelöschter User

Sorry Nochmal Aber Das Meine Ich Dich Fuzzel

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

Fuzzel, Fragen sind da um beantwortet zu werden -.-

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

Ja Ich Weiss Daniel354


***ENDE***...Vorerst

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

Fuzzel, lass SanAndresPTMG in Ruhe. Er ist voll in Ordnung, und wie oft, und wie lange er vorm PC, oder der Plastation hockt, ist seine Sache.
Er ist einer derjenigen, die auch ernsthaft versuchen, den Leuten zu helfen.
Er gibt nicht solche Antworten, wie du.
Hört daa denn nie auf?

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 18:23 von gelöschter User

Danke Stundenblume

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

so siehts aus wenn man mal wieder versucht andere menschen zu verstehn. hat sich erledigt. ihr seid leicht zu durchschauen.

ich hab auch mal versucht, den leuten hier in sachen games zu helfen. aber ihr habt echt keine ahung, wie niveaulos spieletipps geworden ist. und mich nerven einfach immer diese andauerden gleichen fragen, sinnlos wie bis zum geht nicht mehr. gleich nachfragen, ohne vorhern achzudenken.
und dann auch noch wie einige sich NUR mit gta beschäftigen. .
oder das mit der einen frage, warum der bürgersteg braun ist. wozu will man das wissen? ich hab mir zb deinen yt acc angesehn. da erkennt mans wieder. wozu beschäftigt man sich so intensiv mit einem spiel?
sry, ich war (mal wieder) viel zu direkt, meine antwort war mehr allgemein gemeint.

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 21:29 von Fuzzel

Ich muss Fuzzel Recht geben. Spieletipps ist runtergekommen(Vor allem bei San Andreas). Und Fuzzels "Antwort" zu SanAndreasPTMG ist in meiner Hinsicht berechtigt.


Kumpel, du stellst hier Fragen, wovon du eig wissen müsstest, was die Antworten sind. Wieso stellst du sie dann noch rein? Wenn du mal eine anspruchsvollere Frage stellen würdest, würden wir vllt nicht so im Hintergrund genervt antworten.

Das Gleiche gilt für alle anderen hier! Wir sind nicht hier, um euch durch den Kindergarten zu bringen. Ein paar von uns sind fast erwachsen oder machen sich auf dem Weg dahin. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass ein paar kleine Kinder immer solche dummen Fragen stellen und wir uns dann fragen müssen: "Sind die noch ganz dicht? o.O"


Also tut mal folgendes:

- Lasst diesen Kindergarten-Scheiß.

- Stellt vernünftige und auf keinen Fall dumme Fragen!

- Pumpt nicht jede Frage mit 25 Antworten voll. Nach maximal 7 Antworten soll das Thema erledigt sein.

- Und bevor ihr eure erste Antwort übereilt mit einer zweiten korrigieren wollt, lest euch eure Antwort vorher nochmal genau durch! Deswegen wurde die Vorschau doch eingeführt.

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ich will nich näher auf Fuzzel's Antwort eingehen, sie hat eben die Fähigkeit oftmals zu übertreiben und muss sich für ihre Taten selber rechtfertigen.

Dafür finde ich Terminator's Antwort umso präzziser und treffender.
Er hat zu 100% recht und ihr solltet seinen Rat befolgen.

Ich will nur noch ergänzen, dass wenn ihr eine Frage habt, ihr zuerst lieber bei Googel nachschauen solltet.
In den meistän Fällen findet man die gesuchte Antwort in einem Bruchtaal der Zeit, die ihr zum Tippen einer Frage benötigt.

mfg, yo

Antwort #20, 01. Juni 2010 um 22:10 von Yo-men_Eight

Jetzt habt ihrs mir aber gegeben.Ich bin nicht beleidigt, keine Bange.

Was ich viel schlimmer finde, ist das, worüber wir uns in letzter Zeit aufregen, und wo bei jeder 2. oder 3. Frage, die gleiche von jemand anderem wieder auftaucht.

SanAndreasPTMG ist aber tatsächlich auch einer, der hilft, sonst hätte ich nicht geantwortet.
Das ST niveaulos geworden ist, stimmt natürlich.

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 22:15 von gelöschter User

tja muss fuzzel und terminator recht geben.
sorry, aber das stimmt.

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 22:24 von Pip_

ich kann fuzzels terminators und yo mens antwort auch nur bestätigen ich schreibe zwar immer dieses "^^" aber das heisst nicht das ich es immer freundlich meine na ja aber bei den meisten meine ich es auch freundlich^^

ich finde es auch seltsam wieso jemand der schon fastn profi für SA ist im sachen helfen noch solche fragen stellt will derjenige nur aufmerksamkeit oder will der tatsächlich solch einen unnützen müll wissen den man genauso mit google beantworten kann?!?

ich finds schon komisch das SAPTMG sehr schnell antworten gibt und sonstiges jedoch stellt er auch zugleich krasse fragen(in diesem falle ist krass soviel mit verrückt oder komisch gleichbeteudeutend)

und man sollte fuzzel für ihre meinung garnicht so heftig anmotzen sie hat nur ihre meinung der dinge abgegeben und sie hat vielleicht SAPTMG beleidigt jedoch sollte der auch nicht gleich so ausrasten er könnte sie hinweisen das er von der antwort verletzt war und nicht gleich 2 mal in einer antwort ***** erwähnen und ich finde das schon krass das jemand gleich so heftig angekeift wird wenn er mal seine eigene meinung sagt wir leben in einer demokratie wo jeder seine meinung äussern darf und kritik abgeben darf und sowas hilft doch grad erst dabei das die andere sich bessern wenn jemand ständig fehler macht und man ihn nicht darauf hinweisst wird er immer wieder fehler machen und wenn man ihn dann anspricht dann wird man beleidigt?

das find ich ja nich so in ordnung

immerhin dient kritik dazu sich zu besser auch wenn man das im falle von horst köhler nicht ganz bestätigen kann wenn mich jetzt jemand dafür "fertig" machen will soller machen ich ignorier sinnlose dumme oder niveaulose antworten^^

hoffentlich lest sich das mal jemand auch komplett durch XD

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 17:09 von Helperforgames

das heftig anmotzen war eigtl berechtigt, mein kommentar war schon ziemlich fies.

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 20:39 von Fuzzel

Fuzzel hatt vollkommen Recht.

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 00:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)