sehr wichtig! interne batterie (Pokémon Smaragd)

Meine interne batterie in pokemon smaragd ist leer ich kann noch speichern aber hat es folgen dass die batterie leer ist dass spiel ist 100% original da ich es im laden gekauft habe es ist so wichtiug da es zur zeit auf ebay steht !

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:34 von the-nick

9 Antworten

folgen: es wachsen keine beeren, es gibt kein wechsel zwischen ebbe und flut, zeitbasierte events, wie der tägliche erhalt von beeren (durch diverse personen wie den beerenmeister), das wachsen von beeren, der flohmarkt, der ab und an auf dem dach des kaufhauses von seegrasulb city stattfindet u.a. events können NICHT ausgeführt werden, das spiel ist zu deutsch im Eimer
nimm es auf jeden fall aus dem angebot bei ebay raus.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:32 von Flachsi87

P.S. ganz im eimer ist es doch nicht :) hast du ein glück. habe eben mal bei bisafans nachgesehen:

die haben das video gepostet, darin wird gezeigt, wie du die batterie wechseln kannst. ob das auch bei dem smaragd spiel so klappt weis ich allerdings nicht ;) einen versuch ist es wert, nimm es aber trotzdem aus dem angebot heraus, bevor du es ausprobierst ^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:40 von Flachsi87

achso ok danke aber noch keiner hat geboten also werde iches unten hinschreiben

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:10 von the-nick

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kannst du machen - @video, das geht vielleicht mit silber, aber mit smaragd wirst du probleme bekommen, dafür braucht man nen bestimmten schraubenzieher, den ich in der Y-Form noch nie gesehen habe. außerdem müsstest du zum entfernen der schraube das nintendo-siegel beschädigen und leider hättest du beim entfernen der batterie auch große probleme... deshalb ist es vielleicht ganz gut, wenn du erwähnst, dass die interne batterie defekt ist.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:41 von Flachsi87

ja ich habe es erwähnt aber beim uhrenmacher kann man die interne batterie wwechseln das hat der uhrenmacher bei uns um der ecke schon beiu meinem kollegen gemacht deswegen habe ich beim angebot hingeschrieben das man es da reparieren kann oder du gugst einfach mal Link http://cgi.ebay.de/pokemon-smaragd-interne-batt...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:59 von the-nick

okay, dadurch, dass du es erwähnt hast nehm ich an, dass es in ordnung ist, aber ob ein uhrenmacher das ganze wieder hinbekommt weis ich nicht, der grund liegt darin, dass ein metallstreifen an der batterie befestigt ist und der metallstreifen zudem an der leiterplatine festgelötet ist. dadurch ist es schwer die batterie ohne beschädigung des metallstreifens zu entfernen.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:32 von Flachsi87

ja das weiß ich aber man kann das verlötete leicht wegschneiden und das danach wieder zusammenlöten aber wie du sagst ist schwer ich hoffe kriege mehr als 10 euro lol

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 18:36 von the-nick

^^ viel glück

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 18:55 von Flachsi87

danke xD

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:16 von the-nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)