Nach LibertyCity (GTA San Andreas)

in der einen mission muss man ja nach LC Fleigen kann man das auch einfach soo. Nur so aus sapß und dort ein bischen Rum laufen

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:42 von LogOut

14 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Das find ich schade weil GTA im Winter das wäre mal krass.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:53 von gelöschter User

es gibt ja für sanandreas sonen mod für pc, da schneit es dort; ist ganz lustig ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:29 von PhilCassidy(Killer)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mods ist schon wieder was andres.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

trotzdem hat man sich mit dem thema "winter" auseinandergesetzt und zumindest PC Spielern abhilfe geschafft.^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:37 von PhilCassidy(Killer)

Ja das stimmt aber für PS2 gibts leider keine Mods.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:40 von gelöschter User

Technisch kannste nach LC auch in der Europäischen Fassung(Umgehung der Höhenlinie).Leider ist die einzige Person die das weiss Night Terror(Ausser VU^^).Und leider treibt er sich auch nicht mehr in Spieletipps rum :(

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:47 von Hackebeil(VU)

Ach Terror weiss garnichts.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

@GamingHelper01
da irrst du dich!
N-T hat viel ahnung über das spiel!(soweit ich weis^^)
du kannst ja bei den letzten seiten nachschauen, der war oft aktiv und hatte viele Frage beantwortet

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 18:01 von Redman95

Der kann nichts der loooooooser

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Gaminghelper, lass das. Redman hat Recht. Ich hab zu Anfang, als es noch 88 Seiten waren, alle durchgeguckt, statt zu fragen. Night Terror hat vile hilfreiches gesagt.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

Ich sag das nur weil Terror nicht ganz Mensch ist.

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

1.Night Terror ist einer der ersten Pros hier gewesen(Nicht der faker hier da...)N-T war auch der begründer der VU

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 18:22 von Hackebeil(VU)

Ich meine den Faker Terror.

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)