Viele fragen, bitte beantworten! (MH Freedom Unite)

hi
also, ich bin Nekoth stufe 2 und JR5
1.was soll ich zuerst werden? Nekoth durch oder Jr9?
2.hab einige probleme bei nekoth wo ich die beiden hypnoks killen muss, die ziehen mir zu viel(hab tiggi rüssi)könnt ihr mir bitte waffe und rüssi gegen die beiden sagen?
3.das gleiche problem hab ich auch bei dem hochrangigen Plesioth in der wüste! da bitte auch waffe und rüssi sagen wenn es geht!
4.lohnt sich die rathalos-seelen rüstung?
5. ab wann kann mann etalit erz abbauen?
6.ich kriege einfach keinen rathalos schweif und keinen Rathalkos flügel...was muss ich cutten und welchen rathalos muss ich killen?
7.ab wann bekommt mann kaisergrille und Phantomschmetterlinge?
8. welcher ist der erste Fatalis gg den man kämpfen kann, und wie schalte ich denn frei?
9. kann mir wer eine gute rüstungs mischung oder rüstset für JR5 auf JR6 nennen und für Nekoth 2 auf Nekoth stufe 3 auch bitte!
danke freue mich über jede nützliche antwort^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:48 von checkitoutnow

3 Antworten

1. jr9
2. ich würde einen hammer mit donnereigenschaft wie denn khezu hammer
3. würde eine die leicht zu machen is und wasser abwehr hat und auch den khezu hammer
4. ja es lohnt sich
5. bei abbaustelle +4 weiss auch nicht mehr wann glaub wenn du alle bei nekhot hast
6. schweiff im den schwanz wegschneiden und flügel beim hochrangigen du musst im die stacheln am flügel wegschneiden
7. grille bei käferbusch +4 und schmetterling beim baum mit dem goldkatzenhammer und du musst perfekt hauen
8. -
9. die cenataur oder di tigi rüssi die sind gut ichschalge dir vor du machst weiter mit dem hammer

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:19 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:43 von checkitoutnow

kein praoblem

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)