Ecken Reindrehen (Fifa 10)

Hey, ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, wollte nicht alle 223 Seiten danach suchen.

Ich würd gern wissen wie man eine Ecke sofort ins Tor drehen kann. Geht das überhaupt? Ich hab nirgends Tipps oder ein Tutorial im i-net gefunden der mir weiterhelfen konnte.

Würde mich freuen wenn jemand mal eine kleine Tastenerklärung schreiben könnte wie man des macht.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:50 von Thrones

3 Antworten

glück... viereck zum flanken und dann den linken stick zum tor drehen.. probiers mal in der arena

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:52 von Undertaker-Kaka

dafür brauchste verdammt viiiiiiiel glück :D

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:02 von HighflyerTOXIC

dafür brauchste eigentlich gar kein glück !
wichtig ist das wenn du eine ecke von rechts hast der schütze linksfuss sein muss damit du den ball zum Tor drehen kannst, bei einer ecke von links einen rechtsfuß..
so dann drehst du den linken stick so zum tor das die pfosten eine linie ergeben...
dann drücklst dui viereck und füllst die anzeige bis etwa 2 einhalb strichen auf ..
dann geht der ball entweder direkrt rein oder ein verteidiger lebnkt ihn ins eigene tor oder der ball fliegt gegen pfosten oder latte in dem fall kannst du einfach abstauben...
wenn dus 2 odedr 3 mal gemacht hast hast du den dreh raus und bei mir is eigentlich jede ecke so drin!
ganz liebe grüße !

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 10:13 von werderaner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)