Hallo leute! (GTA 4)

Hi an alle das hat jetzt nicht mit gta zu tun.
also hat jemand von euch eine ps3 eingeschickt zu sony also mit ylod Yellow Light of Death.
1.kann man das reparieren?
2.wird da alles neu poliert der blech?
3.wie lang dauert es bis es bei mir wieder ist ungefähr?
4.bekommt man die disc zurück wenn es in der ps3 drinnen ist?

Danke leute!
SpieleTipps-TeAm bitte nicht löschen!

Danke.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen aber hier ein kleiner Tipp für dich:

Wenn du das nächste mal fragen stellst oder beantwortest, dann schreib deinen Text erst im „Word“ und lass danach das Grammatik- und Rechtschreibprogramm durchlaufen. Ich bin auch kein Rechtschreib-Ass, deshalb mache ich es genauso. Wenn du so weiter machst, kann es passieren dass du nur dumme Kommentare bekommst.
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tipp.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:27 von Finnamann

wer achtet hier bitte auf die rechtschreibung das ist doch egal man muss es nur lesen können.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

ich denke du bekommst die cd die in deiner ps3 is auf jeden fall zurück weil du die ja wahrscheinlich betahlt hast :P

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:39 von Cristiano9Ronaldo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ya ya ok nächstes mal eben so.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)