was glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr das das spiel auf der xbox geau so ist wie auf ps3

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:05 von fanvonnaruto

25 Antworten

Der Story Mode wird der selbe sein ja
aber ich denke die Grafik wird auf der PS3 besser sein und beim Kampfmodus glaube ich auch das sie da was verändern...
Bei der PS3 wird es der selbe sein aber bei der Box...

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

Es wurde bei offiziell bestätigt, dass beide Versionen identisch sein werden. Aller wahrscheinlichleit nach wird die Xbox Version besser sein, da es einfach ist das Spiel für die Xbox zumachen und es dann auf die PS3 zu "porten", somit ist die Grafik bei der PS3 leicht schelchter. ich weiß aber nicht wie es bei diesem sein wird

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:20 von obito_fan

Ich denke es ist für die XBox schlechter da es erst für die PS3 gemacht wurden ist und dann erst später hat man es auch für die Box gemacht...
Da es ja eigentlich ein exklusiv Titel für die PS3 sein sollte glaube ich es ist für die PS3 besser

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey steffi ich find den komischen gordi nicht in dem spiel kannst du mir helfen ich binn grad in dem haus wo party ist aber gordi ist nicht da wo muss ich hin

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:24 von uzumaki_hokage

es wurde aber gelichtzeitig für beide angekündigt, somit glaube ich das die es für die Xbox gemacht haben. Da es einfacher weniger Arbeit ist außerdem finde ich das ihr alle übertreibt für mich haben beide Konsolen die gleiche Grafik und es gibt überhaupt keine Unterschiede. Und außerdem würde CC2 den vollen Speicherplatz auf der Bule-Ray auch nicht nutzen wenn es PS3 exklusiv wäre

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:24 von obito_fan

wenn sie aber schon 2008 angefangen haben mit dem Spiel dann haben sie nur mit der PS3 Version Angefangen den damals war noch nicht bekannt das Ubisoft bald keine Rechte mehr für Naruto hat.
Und erst NACHDEM das bekannt war haben sie angefangen das auch für die Box zu machen und dann haben sie es angekündigt

Bist du da mit der Frau in dem roten ich nenne es mal Kleid?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

das wurde nie bestätigt vielleicht wussten sie es schon 2008. Außerdem wurde bestätigt das sie 2008 angefangen haben es zu machen ?

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:28 von obito_fan

ich habe ja auch gesagt WENN
Und da die Grafik bei der PS3 eh besser ist glaube ich auch das, das Spiel auf der PS3 besser ist

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

was heisst hier besser die Unterschiede sind MINIMAL, und außerdem seit wann ist wenn die Grafik MINIMAL besser das Spiel besser. Den Unterschied wird der Controller machen

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 16:32 von obito_fan

Das ist nunmal meine Meinung für mich ist die Grafik der PS3 nun mal besser!
Und wenn die Grafik besser ist dann ist für mich auch das Spiel besser weil es besser aussieht
Das ist Nunmal MEINE Meinung für mich ist die PS3 nunmal besser

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 16:36 von gelöschter User

wird der kampfstil genau so sein wie bei teil 1 weil auf der box kam ja ur broken bonds und rise of the ninja die waren ja nicht so wie bei NUS 1

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 16:48 von fanvonnaruto

Da ist noch nichts bekannt
ich glaube nicht das die XBox das selbe Kampfsystem bekommt ich denke eher die bekommen das von Rise of a Ninja und BB

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 16:50 von gelöschter User

nein kakashifan das wäre ja totale scheiße

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

warum sollten die das machen, die Xbox und die PS3 haben ja die gleichen knöpfe bzw. kein Controller hat etwas (wichtiges) das der andere nicht hat

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 17:02 von obito_fan

Natürlich die PS3 hat so ne tollte Funktion die nennt sich sixaxis

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

ich sehe aber keinen Grund sixaxis ins Spiel mit einzubinden ..

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 17:06 von obito_fan

Ich sehe da einen^^
Aber das muss ich ja hier nicht rausposaunen

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 17:08 von gelöschter User

würde mich aber schon interessieren ^^

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 17:10 von obito_fan

was ist überhaupt ein siyaxis ist das ein spiel oder ein cheat gerät?

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

Einmal bei Gaara und Deidara
so wie es auf den Bildern ausgesehen hat kämpft man gegen Deidara in der Luft währe echt cool wenn man den Sand mir sixaxis Steuern könnte.
Genauso bei Kaämpfen allgemein ich stelle es mir cool vor wenn man sich aussuchen könnte ob man mit Stick oder sixaxis Steuern möchte

Antwort #20, 01. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

sixaxis ist eine Funktion des PS3 Controllers es gibt Spiele da musst du die Funktion benutzen
Bewegst du den Controller nach Rechts macht das auch die Figur/Gegenstand im Game
nach Links bewegt sich auch die Figut bezw. der Gegensand nach Links du brauchst nichts drücken einfach nur bewegen das würde ich in Kämpfen besser finden da musst du nur schnell dan Rechts oder Links bewegen um auszuweichen ansatt erts Knöpfe drücken zu müssen

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

deswegen müsste die Xbox ja kein anderes Kampf-System kriegen

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 17:14 von obito_fan

Ich habe ja auch nicht gesagt das sie deswegen ein naderes bekommt ich glaube das einfach so

Antwort #23, 01. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

ok danke für die erklärung aber da kann ich nur sagen wii motion plus fake -.-

Antwort #24, 01. Juni 2010 um 17:21 von gelöschter User

Soweit ich weiß kam wii motion plus erst nach der PS3 raus und bei der PS3 war das von Anfang an dabei

Antwort #25, 01. Juni 2010 um 17:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)