Glurak (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ein glurak(Lv 38) trainiert und wollte fragen ob es jemand durch wi fi haben will(GTS).
Wenn jemand es will diese 2 Pokemon möchte ich:
Groudon(Egal welches level)(Das möchte ich am meisten)
Latias(Ja das ist schon etwas zu selten für ein glurak)
Wenn ihr wollt kann ich euch auch ein glumanda oder glutexo geben(Wenn ihr die 3 pokemon nicht wolllt ich kann euch auch ein Ampharos oder ein Mampfaxo geben)
Überlegt es euch

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

13 Antworten

ich habe ein groodon sorry gegen glurak?
irgendwie komischer tausch?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:36 von gelöschter User

was möchtest du denn

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

Mew?
Arceus?
Rayquasa?
Dakrei?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
brauchst du vieleicht eines der legendären hunde oder Arktos lavados oder zapdos

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

nein die hab ich alle

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:49 von gelöschter User

nein und eig. will ich mein groudon nich tauschen ist schon fast Lv.100

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:50 von gelöschter User

Ich könnt dir ein mew besorgen aber für groudon allein da bin ich mir nicht so sicher

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

groudon erzeugt sonnenstrahlen dann kannst du solarstrahl sofort eisetzten soein efeckt hat mew nich aber ich könnt dir noch lugia geben

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

wie wäre es mit arceus

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

hast du eis oder willst dus mir geben?

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

ich könnte es geben

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

das problem ich habe keine WFC

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

na dann funktioniert das auch nicht trotzdem danke

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)