Starter (Pokemon Schwarz)

welchen starter findet ihr am besten? ich das schwein

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

mach kein witz^^
ich find blatt von den 3 starter die beste

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:16 von pokemon2005

Ich Tsutaja aber eigentlich sind alle gut. Weiss garnicht warum alle sagen der wasserotter sieht aus wie plinfa. Ersten ist der größer und hat nicht die statur von Plinfa(er ist ja auch ein OTTER) und er hat einen Biberschwanz. Also lieber erstmal genau hingucken bevor man urteilt

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:17 von Paulus2

paulus2 sie du mal gena hin es sieht fast wie plinfa aus


ps paulus2 nicht frech gemeint

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich stimme Scahtteninvisimal (was soll das heissen XD) zu. find e auch das schwein am besten, aber eine endgültige wahl gibts nach der bekanntagbe der entwicklungen ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:22 von Inkaflare

ich find das schwein am besten

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

Ich möchte da was klar stellen (möchte nicht klug scheißen oder beldeidigen oder angeben). Es gibt Seiten wie Bisafans da könnt ihr bis her ale bekannten Infos nach lesen. und ich finde Tsutaja am besten und das Wasser Pokemon heißt Mijumaru und das Feuer Pokemon Pokabu :) und das weiße legendäre Pokemon heißt Reshiram und das schwarze Zekrom.

http://www.pokemon.com/blackwhite/de/
http://www.bisafans.de/

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:59 von LaChaeter

ich finde alle Ka**e!
ich find keinen davon am besten,nur einen am schlechtesten:mijumaru!
der sieht (find ich)voll so aus wie plinfa,der körper is (fast)der gleiche wie bei plinfa,nur nen otterschwanz drangeheftet und nen schneball oben drauf(für den kopf),ne tomate an den ball(für die nase) und zwei knöpfe(für die augen) -schon haben wir mijumaru^^

PS:LaCheater:ICH persönlich wusste wie die drei heissen,aber is auch egal;)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:34 von AmaterasuItachi

bisanfans ist in meinen lesezeichen ^^
aber sereebi ist noch besser, die kriegen immer die schnellsten infos. ist zwar english, aber das ist nicht wirklioch ein prblem, oder? ^^
ja, mijumaru ist nicht gerade das nonplusultra an einfallsreichtum, aber sooo schlimm ist ernun auch nicht. aber ich werde wohl seit langer zeit wieder mal nicht den wasserstarter nehme, glaube ich.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 20:54 von Inkaflare

also ich find pokabu am besten, da es das eizige ist, das keinem anderen starter ähnelt. außerdem find ich feuer eh am besten

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:07 von sonicplayer94

feuer: geht schon aber nicht mein ding..
wasser: zum kotzen^^
pflanze: sieht bisschen wie geckabor aus aber des ist des beste von den

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 22:00 von gelöschter User

Ich persönlich finde auch Tsutaja am besten.
Pokabu ist aber auch süß. X3
Na ja und Mijumaru... es HAT gewisse Ähnlichkeit mit Plinfa.Wirklich häßlich finde ich es nicht.Aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Wirklich festlegen werde ich mich aber erst,wenn ich von allen Startern die Weiterentwicklungen gesehen habe.
Wer weiß? Vieleicht sieht die Endentwicklungsstufe von Mijumaru ja sogar sehr schön aus. ^^
Seeotter sind ja an sich sehr elegante Tiere...

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 23:30 von Reshiram

haha vieleicht^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

ey pokemon2005 der siht so aus wie feurigel und da ich feurigel kake finde und typ plflanze sowieso muss ich 619Star recht geben

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 12:48 von sasorinator1

sasorinator1 hast recht ich find feurigel auch ka*ke aber der pflanzen typ sieht bissen arrogant aus und der schwein sieht garnicht gut aus sondern einer der schlechten
wasser ist häßlich sehr häßlich hatte er wie plinfa ausgesehen dann wäre wasser am besten aber pflanze sieht in black white edition am besten aus
My favourite is eig. immer wasser und feuer aber in dieser edition seht am (coolsten) pflanze aus^^
das ist keine diskrimination^^

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 14:31 von pokemon2005

das feuer hat die beste kp anzahl dann wasser und dann pflanze

deswegen hol ich mir FEUER!

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 14:52 von plapla97

wartet doch erst mal ab bis die weiterentwicklungen geckommen sind aber mijumaru sieht echt zum koten aus finde auch pflane noch den besten

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 17:13 von DarkLugia

ich würde feuer doer blatt nehmen aber wasser muss ich erst mal die entwicklungen sehen
gibs über haupt in black&white arceus&darkrai&shaymin events? z.B wie deoxys

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 19:28 von pokemon2005

na wenns deoxys zu fangen gibt, ist es doch kein darkrai/arceus/shaymin evtn ^^
das weiss jetzt noch keiner, kann ich mri aber gut vorstellen, war doch bisher jedesmal so (ausser bei rot und blau XD)

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 11:27 von Inkaflare

ich finde Tsutaja am besten, aber eig ist es völlig egal wen man nimmt den man kann den starter auch einfach auf die box tun wenn man ein anderes poke lieber mag und das auch auf der hand hat, dann halt das trainiren und das andere vergessen. wer weis vielleicht kommt es nicht wirklich aufs aussehen an sonder auf das was die auf den kasten. ich kann mich allerdings auch täuschen schließlich entscheidet jeder für sich! sorry das meine antwort so lang ist!

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 15:40 von Sweetcat14

ich hab bisher noch jedes mal den starter in mein team integriert, also ommt das für mich nicht in frage. ^^ und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder hier schreibt manchmal lange antworten und da is ja nix schlimmes dran ^^

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 15:47 von Inkaflare

auch wenn wasser nicht cool aussieht
das ist der beste taktik wenn man als erstens wasser-starter nimmt
denn als erstens muss man wenn man 1. orden kriegen will muss man gegen stein pokemon kämpfen und wasser blatt attacken sind sehr effektiv gegen gestein

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 16:17 von pokemon2005

und woher weisst du dass hier der ertse orden stein sein wird?

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 16:43 von Inkaflare

sag es pokemon 2005

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

pflanze hat am wenigsten kp

und feuer am meisten!

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 19:18 von plapla97

also ich mag Feurigel sasorinator1 und pflanze sieht wirklich arogant aus werde wasser nehemen obwohl ich alle mag mein Bruder ninmmt wahrscheinlich Feuer und mein Freund Pflanze. nehm ich wasser sind alle komplet. bin aber noch nicht sicher

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 20:34 von segefan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)