Grazia Möbel (Animal Crossing - City)

Hi ich bin Ayashi und ich möchte gerne die weißen Mbel (komplett) Von Grazias Grazie haben. Aber das ist zu teuer!
Ich brauche einen Cheater! Bitte! HELFT MIR!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:33 von Yukina

20 Antworten

Hä? Wozu ein Cheater? Die kann man doch auch klonen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:36 von aicdu

kannst du mir das klonnen

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:38 von Yukina

haha ich bin cheater ich kann dir geben aber was bekomme ich davon ?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich weiß nicht... Aber was kann ich dir geben?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:02 von Yukina

hey es hat zwar nichts mit der frage zu tun aber kann ich zu dir
teo
T&T
0045-3400-9573

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:23 von bigdy

sorry aber ich brauche unbedingt diese Möbel!

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 18:26 von Yukina

was hast du denn YUKINA ?
also was besonderes was man so nicht bekommt oder soo kp oder hast du coole blumen oder ... weiß auch nicht

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ich hab Wunderlampen!

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 19:43 von Yukina

hmmm nö hab ich auch hast gezüchtete blumen ?

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

Goldrosen?

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 19:48 von Yukina

hmm nö davon habe ich genug
ich meine soo lilane oder rosane rosen oder veilichen oder soo

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 19:51 von gelöschter User

nein...aber was kann ich dir noch geben oder wenn ich anfange für dich zu züchten? Dann sind die so nächte Woche fertig, ok?

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 19:54 von Yukina

okay ich gebe dir alle möbel die du willst und nächste woche komme ich dich wieder besuchen und hole mir sagen wir fünf blumen ab !?

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

und gib mir mal noch ne liste oder willst du nur die weißen möbel haben von Grazias Grazie ?!
wenn noch mehr schreib ne liste

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

Also nur die weißen Möbel! Und wenn nich zuviel verlangt Geld, weil ich nur 500.000 habe von Mikanus...
Und vieleicht schaffe ich sogar mehr ok ich bin jez dein Gärtner! Öffnest du Tor?
Oh und schick bitte deine Daten ok?
BG

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 20:25 von Yukina

okay also ich hole noch die möbel und dann komme ich zu dir !

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

Ok aber ich muss ebn´noch waS machen ist halb 10 ok?

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 20:55 von Yukina

Ok kannst kommen:) Tor ist offen!

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 21:01 von Yukina

okay also ich komme 21.30 zu dir ?! bringe die möbel mit bis nacher
gib mal nocn deine DATEN

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 21:02 von gelöschter User

Am Ende wechselt die Möbel.Ich habe gelesen,dass im Januar die Luxus Möbel auslaufen.Man kriegt erst 20% und dann 50%

Antwort #20, 29. Dezember 2010 um 16:16 von superf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)