wie ist das game? (Black Hawk Down)

Hi ich habe vor mir in amazon die gold edition zu holen und die beinhaldet Delta Force: Black Hawk Down and team sabre und kann mir einer sagen wie die beiden games sind?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:34 von niclas788

6 Antworten

ich spiels schon lange online und finds klasse
vorallem wenn man im clan zockt
http://www.spksquad.de/news.php

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:27 von wortwaffe

Singleplayer:

27 Missionen
Lange Missionen
Abwechselnde Missionen
Super Sound
Grafik gut
Viele Waffen

Mulitplayer:

ka. zock nicht

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:04 von xenomorph

Jo das game is gut.
grafik is net die beste, der ofline modus is gut aber irgendwie langweilig, aber der online modus is hammer!

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:23 von Yubel2000

Ich find Black Hawk total missglückt, ich weiß ja net aus welchem Jahr das Stammt aber ich muss jetzt hier keinem sagen dass die grafik veraltet ist und durch nichts im Game ausgeglichen werden kann...
Ich und nen paar Freunde haben versuchet es zu spielen und bekommen nicht mal die erste Mission gebacken weil das einfach viel zu schwer ist(fast wie CoD veteran oder so)
ach kein plan was wir falsch gemacht haben aber naja ;(

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:19 von steveboerner

Oh mann -.-

Es ist aus dem Jahr 2004 und deshalb ist die Grafik auch nicht gut. Das Spiel ist total einfach und bei jedem Review im Internet wird das erwähnt. Die Gegner treffen dich fast nie und sie laufen auch auf dich zu ohne zu schießen.

Und bei COD Veteran schaust du um die Ecke und bist schon tot.

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:49 von xenomorph

Keinen Plan was ich falsch gemacht habe, vllt. hat sich irgend so ein Penner nen Fake Game dazu gebastelt wo das sauschwer iss...

Antwort #6, 10. November 2010 um 15:05 von steveboerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 28.03.2003
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down (Übersicht)