Lohnenswert? (Resident Evil 4)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?wenn ja wieso?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

3 Antworten

Ja es lohnt sich. Ich hab es schon mehr als 10 mal durchgespielt. Es hat 4 Unendliche Waffen, den du dir holen kannst.

1: Endloswerfer [Raketenwerfer]
2: P.R.L 412 [Laser-Waffe. Du kannst alles mit 1 Schuss töten]
3: Chicago Typewriter [Ein 45er Maschinengewehr :P]
4: Handkanone [Eine .50 Kaliber Revolver. haut alles um :O]


Die Waffen sind sehr geil, und wenn du die hast, macht es ein riesen Spass. Es gibt 2 versionen, von diesem Spiel. Einer ist Uncut und der andere Cut. Wenn du die Uncut version nimmst, gibt es Bonusspiele, wenn du einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst. manche sind aber auch schwer ;) beim Cut Version [geschnitten] hat es keine Bonusspiele. Ich würde es dir empfehlen. Ich habe schon alle besten Waffen :D

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:19 von ThZacky1

ah ok danke^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

ja lohnt sich auf jeden weil das spiel einfach hamma geil ist und riesen spas s macht vor allem die phasen wo man nachdenken muss aber nie zur verzweiflung bringt

Antwort #3, 10. August 2010 um 01:07 von RE_freak96

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)