admin rechte (Crossfire)

habe ne frage ich habe meinem freund auf nem usb stick cf gezogen weil der das nicht downloaden kann weil er keine admin rechte hat.
so und wenn der spielt kommt von xtrap so ne melldung dass der admin recchte braucht gibt es i-wie ne möglichkeit ohne admin zu spielen z.b. den ordner löschen oder i-wie hacken?
mfg braintbs

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:59 von Braintbs96

4 Antworten

Das ganze zu hacken ist so weit ich weiß nicht möglich. Wenn überhaupt, dann mit einem Injector der dem HackShield anzeigt das alles in Ordnung ist. Guck mal in diversen Hackwebsites für mehr Infos...

Auf Vista/W7 musst du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von CF gehen und dann auf "als Administrator ausführen" klicken. Dann sollte es funktionieren, auch wenn ich da kein Experte bin...

Welches Betriebssystem benutzt denn dein Freund?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:33 von shadowsn

vista

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:53 von Braintbs96

Ok, dann rechtsklick und als Administrator ausführen... Viel Glück, hoffe es klappt ;)

Zur Not auch mal eine Mail an den Support von Z8Games schicken.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:24 von shadowsn

ok werde ich weiterleiten und danke:)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:05 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)