mesprit finden (Pokemon Diamant)

also ich hab mesprit schon getroffen und seitdem geht es von einem ort zum nächsten aber immer wenn ich ihm zu nahe komme flieht es! und wenn ich es denn man schaffe es zu finden flieht es bevor ich überhaupt angreifen kann?!kann mir jemand sagen wie ich es schneller finde und wie ich gegen es kämpfen kann?
lg

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:10 von Laya

2 Antworten

Hallo Laya,

du musst das Pokemon "Vesprit" mit einem Meisterball fangen, oder du nimmst z.B. ein Gengar und setzt eine Attacke ein die verursacht das Vesprit nicht fliehen kann.(Sorry aber ich weiß nicht wie die Attacke heisst, glaube Horrorblick bin mir aber nicht sicher).Dein Gengar muss in einem hohen Level sein weil sonst Vesprit wieder flieht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 08:48 von Teamspieler

danke das sollte mir helfen!leider hab ich kein gengar und der meisterball ist für dialga draufgegangen aber wenigstens hab ich jetzt die lösung! danke ;)
lg laya

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:28 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)