Aktivierungs-Schlüssel.. (Sacred 2)

Wie oft kann an den Aktivierungs-Schlüssel aktivieren ?..


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:37 von Bulldog930

2 Antworten

also ich hab es jetzt schon 4 mal aktiviert und denke es geht unendlich oft

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:48 von motorstrompsp

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
nicht ganz. aktivieren kannst du dein spiel 3 mal, ABER wenn du deinen pc neu aufstezen musst und du aer nichts an der hardware änderst so zählt es trotzdem nur als eine aktivierung. erst wenn du z.b. ein andres mainboard einbauen musst weil dein jetziges zu alt ist oder durchgebrannt ist oder so, erst dann zählt es als 2te aktivierung. aber man kann den support auch anschreiben und um neue freischaltungen bitten wenn man denen erklärt das der pc z.b. zu alt geworden ist, wasserschaden und neuer pc gekauft werden musste, etc. soweit ich weiss musste das jemand machen, bei ihm ist erst das mainboard durchgeknackst, dann wurde eingebrochen einige tage später und ein paar monate wurde ihm die wohnung ausgeräumt. der hatte aber auch einen pech gehabt.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 23:12 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)