Die letzten beiden Tricks mit Wellenreiter und Winken. (Endless Ocean 2)

Wie bekommt man die letzten beiden Tricks, ich hab gelesen das einer von beiden Sternenflug heißt, aber wie bekommt man die denn?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:40 von tonei-bros

5 Antworten

Sternenflug ist der Spezialtrick bei einen der Delfine
(ich glaube der Gemeine Delfin).
Du musst diesen auf Level 3 trainieren und dann oft Drehsprung üben.
Irgendwann kommt die Meldung, dass er einen neuen Trick ausprobieren möchte.
Ist es soweit (bei Drehsprung müsste "NEU" stehen, oder so)
dann wähle diesen Trick an und Schüttel die Wiimote kräftig (das "Looos" kommt).
Dann müsste er diesen Trick können :)

Ach ja, jeder Partner kann seinen eigenen speziellen Trick, d.h. nicht jeder kann einen speziellen Drehsprung (und die, die es können unterscheiden sich, soweit ich informiert bin)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:49 von Trunksi

Also hat der Gemeine Delfin gar keine "Weiterentwicklung" des Wellenreiters oder vom Winken. Danke!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:59 von tonei-bros

Soweit ich weiß nicht :/
Der Beluga kann übrigens besonders schön Singen
und der Orca macht total gern Hechtsprünge :P
(mehr hab ich selber noch nicht, aber auf GameFAQs steht, wer was lernen kann)

http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...
unter: Special Tricks
der Reihenfolge entspricht der, der Auflistung bei der Auswahl z.B. beim Training

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:16 von Trunksi

Hier noch ein kleiner Tipp zum Trainieren -.0
Es nervt mich ja immer, wenn ich alles anklicken muss, warten muss bis er wieder kommt, nochmal anklicken. Ich klick einfach auf "Freies Training" und alsse ihn üben. Dabei kann ich fernsehen (einfach wieder auf TV klicken" oder lesen oder am PC schreiben usw. Nach so ca. 15-20 Minuten sollte sich der Delfin nicht mehr weiter steigern können, und am nächsten Tag kommt dann die Prüfung. So geht's recht schnell, aber der Spaß ist auch nicht wirklich da... ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:40 von Trickster

Danke für diesen tollen Tipp.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:34 von tonei-bros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)