Was ist eurer Meinung die beste Waffe? (Monster Hunter 3)

Also, welche Waffe hat dei meisten Vorteile und wenigsten Nachteile? Wann und wie kann man die Waffe bekommen? Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:47 von Loliger

das mustt du selbst wissen ich perönlich finde das schwert mit schild am besten aber meine freunde haben z.B. auch das großschwert und den hammer als lieblingswaffe oder auch die lanze

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:49 von Bowser96

Meiner Meinung nach die Morphaxt ordentlich Angriff und nicht besonders langweilig.

Nur das fehlende blocken ist ein kleines manko

Aber wie gesagt wurde,die beste Waffe gibt es nicht :)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:01 von Sephirot02

Aldo meine EMPFEHLUNG ist das langschwert UND der hammer.
weil die beiden waffen meiner meinung nach am besten sind und wenn man beide beherrscht dann hat man für so ziemlich jedes monster den richtigen typ waffe.
aber eben das ist nur meine meinung

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:23 von swisshunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die finster axt ist mit vorschsprung die beste aber du musst gucken mit welcher waffe du am besten klar kommst

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:27 von glurak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)