Was jetzt? (GTA San Andreas)

ich habe den teufels teddy besiegt und will jetzt zu bigfood

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:08 von gelöschter User

25 Antworten

Der ist unter dein Bett.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:10 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

no problem du ass

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weeee ee eeee eee ee ee ee e ee ee e e e ee e e

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich hab nachgekugt der ist nich unter mein bett

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:13 von gelöschter User

guck genauer nach

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 18:13 von Redman95

Such weiter du ass.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

Wir haben nur deine frage beantwortet du ass.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

du bist der größte hurrensohn

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 18:18 von gelöschter User

Danke du ass.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

ach ihn melden bring nix!
er macht sich nen neuen acc. ebenso ne neue e-mail adresse!
ich frag mich wieviel e-mail adressen der bengel schon gemacht hat!

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 18:21 von gelöschter User

Hat der nichts besseres zu tun? es gibt wohl leute die nur zufrieden sind wenn es die anderen nicht sind -.-

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

schon wieder dieses arsch

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 18:24 von gelöschter User

ich weiß was mit dem bengel ist!
spieletipps ist für ihn seine einzigste kontaktbörse!
er gehört zu den schwersten menschen auf der welt!
und seine mutter hat es mit ihm nicht mehr ausgehalten das sie ihm mit einem schrotten netbock im keller eingeschlossen hat und den kellerschlüssel mit dem schloss zusammengeschmolzen hat! er kriegt täglich 10 chipstüten durchs gefängnisfenster durchgeschoben!damit er was zu essen hat!

~ende~

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

hi morrison wo warst du die ganze zeit?
ich bin TommyVercetti(-Killer-)
die anderen wissen es schon!

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 18:29 von gelöschter User

weißt du überhaupt wer ich war

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

Big(Killer)Smoke das wirds sein.

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

Big(Killer)Smoke hat recht davor hat er wohl noch seine Geschwister kalt gemacht damit er das Fressen für sich allein hat!

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

alter der nervt immer noch

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

Mich nerven in letzter Zeit mehr die Antworten die diese Fragen beantworten als selbst die Fragen aber dann sagt nicht mehr Ihr ignoriert Sie wenn Ihr es im Endeffekt sowieso nicht macht. -.-

Antwort #20, 01. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

1. du warst John_Morrison97
2. daniel deswegen hat seine mutter ihn ja eingesperrt
seine geschwisster haben selbstmord begangen als er 1 tag alt war!
er ist noch dabei die skellete aufzufressen!

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja und hatte kein boch mir nem acc zu machen weil ich dachte er hört jetzt endlich auf

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 18:35 von gelöschter User

So sieht`s aus!

***ENDE***

Antwort #23, 01. Juni 2010 um 18:35 von gelöschter User

der hört nicht auf! so hier bei der 26 antwort ist ~ende~

Antwort #24, 01. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

Nein jetzt ist ENDE.

Antwort #25, 01. Juni 2010 um 21:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)