ich komm nich weiter (Sacred)

kann mir jemand helfen ich bin am 3.element mann muss doch in die höhle ich hab aber schon die ganze höhle durchsucht da ist kein element nur ein eingang von einer anderen höhle in der ist auchnichts da gibts da ist so ne treppe wen ich durch geh dann kommt man an einer anderen stelle raus dann ist der ziel ort eine villa in wolventall aber da ist nichts bitte helft mir thx

Frage gestellt am 26. April 2008 um 17:39 von mark17

3 Antworten

Dem Verlauf der Höhle folgen bis zu einem weiteren Durchgang wo du dann auf eine eine verschlossene Tür läufst. Den Schlüssel dazu bekommst du von der Seraphim im Raum nebenan.
Falls du nicht klar kommst, beschreibe doch mal genauer was du in den Gewölben (Höhlen) der Dunkelelfen erledigt hast, bzw. wo du schon warst.
(Thronraum, Energiefallen etc.)

Antwort #1, 26. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

Am ende der Gewolbe gibt es einen Hebel den musst du umlegen. Dann musst du rausgehen.
Auf der Karte kannst du in der nahe einen See sehen. Zu dem musst du laufen wenn ser Hebel richtig umgelegt ist gibt es dort ein grosses Portal wenn du reingehst kommst du zu dem dritten Element.

Antwort #2, 28. April 2008 um 07:18 von Roterbaron

und das vierte is in der höhle in der du den schalter umgelegt hast im ersten stock

Antwort #3, 14. September 2008 um 19:19 von Progamer_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)