Die Glöckchenerinnerungen (Fragile Dreams)

Also~ da ich diese Glöckchen-Geschichten irgendwie sehr mag, möchte ich sichergehen, dass ich keine verpasse. Ich habe bis jetzt das allgemeine über die Glocken, die blaue und die rote... und irgendwie hab ich das Gefühl ich verpasse grade sehr viele 8vom Gemälde habe ich auch nur Stück 1 und 4)... Ich bin bereits am Damm (an der Öffnung rein, wo man als erstes den Hühner"mann" trifft mit seinem Kind xD
Weiß noch jemand, wann er die anderen Glocken gefunden hat?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:32 von Rayame

1 Antwort

also die ersten zwei geschichten davon findest du ja im hotel, soweit ich das noch weiß, und dann hörst du lange zeit nichts von der geschichte, ich glaube als nächstes findest du diese geschichten in sonem unterirdischen kanal, neine nen bahnhof wars das glaub ich, und in dem labor (also kurz vor schluss) findest du die meisten geschichten, und ich muss ja sagen, das ende ist sehr schön, und eigentlich kann man sich ja von anfang an denken worum es geht, aber das verate ich natürlich noch nicht! XD

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:12 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)